Promiflash Logo
Janni & Peer: 1. Red-Carpet-Auftritt mit Baby Emil-Ocean!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janni & Peer: 1. Red-Carpet-Auftritt mit Baby Emil-Ocean!

19. Okt. 2017, 11:00 - Promiflash Redaktion

Baby Emil-Ocean erobert den ersten roten Teppich seines Lebens! Der Sohn von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) kam Anfang August zur Welt. Knapp drei Monate später feierte der kleine Racker nun sein Red-Carpet-Debüt auf dem Jubiläums-Event des Marken-Outlets TK Maxx in Berlin. "Es würde sich jetzt komisch anfühlen, irgendjemanden aus der Familie zu fragen, auf ihn aufzupassen, weil wir zusammen einfach am glücklichsten sind. Und ich glaube, wenn die Eltern glücklich sind, dann ist es das Kind auch", erklärte Papa Peer gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de