Promiflash Logo
Noch vor Ohrfeige: Bachelor-Yeliz freut sich nicht aufs DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch vor Ohrfeige: Bachelor-Yeliz freut sich nicht aufs Date

5. Feb. 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

Hat sie gar kein Interesse an Daniel Völz (32)? Am Mittwoch wird es bei Der Bachelor heiß hergehen: Schon in der Vorschau auf die neue Folge konnte der Zuschauer sehen, dass Kandidatin Yeliz Koc (24) dem Rosenkavalier eine Ohrfeige verpasst. Noch ist nicht klar, womit sich der Junggeselle diese handfeste Attacke einbrockt, immerhin sahnt die 24-Jährige in dieser Woche ein Date mit dem Immobilienmakler ab. Doch schon auf dieses Rendezvous hat die Visagistin so gar keinen Bock!

Gemeinsam mit ihrer Konkurrentin Samira Klampfl (24) kommt Yeliz in den Genuss, Daniel ein bisschen näher kennenzulernen. Zu dritt bestreiten die Singles einen Helikopterflug. Während Samira von dieser Idee total begeistert ist, macht Yeliz nicht gerade Freudensprünge über dieses extravagante Date. "Ich freue mich nicht. Ich habe panische Höhenangst", beschwert sie sich in einem Facebook-Clip über Daniels Rendezvous-Pläne.

Ist diese Skepsis etwa schon der Hinweis darauf, dass bei Yeliz' Date einfach alles schief geht? Auf jeden Fall scheint Daniel die Gefühle der rassigen Schönheit im Laufe des Treffens dermaßen zu verletzen, dass sie ihm bei der anschließenden Nacht der Rosen eine Ohrfeige verpasst. Was genau sich zwischen den beiden abspielt, erfährt der Zuschauer dann endlich in der kommenden Folge der Kuppelshow.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Könnt ihr verstehen, dass Yeliz keine Lust auf das Bachelor-Date hat?
936
881


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de