Ist diese Bachelor-Staffel überhaupt noch zu toppen? Seit Wochen häufen sich die Schlagzeilen um die RTL-Datingshow: Daniel Völz soll ein knallharter Frauenheld sein, die Mädels fetzen sich in der Villa ohne Ende und jetzt soll es auch noch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein! Denn wie die Vorschau für nächste Woche zeigt: In Folge fünf kassiert der Rosenkavalier eine ordentliche Schelle von Kandidatin Yeliz Koc!

Daniel Völz bei der 2. Nacht der RosenMG RTL D
Daniel Völz bei der 2. Nacht der Rosen

Puh, dieser Teaser hat es wirklich in sich. In der kommenden Bachelor-Ausgabe scheint ein neuer Skandal-Höhepunkt erreicht zu werden. Tatort: die fünfte Nacht der Rosen. Und mit der scheint die Yeliz so gar nicht glücklich zu sein – sie knallt Daniel eiskalt eine! Doch was könnte der Grund sein? Wie Bild erfahren haben will, erhält die Hannoveranerin nächsten Mittwoch keine Rose. Und das, obwohl es einen Abend davor noch zu heißen Küssen beim Einzeldate mit dem attraktiven Junggesellen kommt! Erst Knutschen und dann Abservieren geht für die schöne Visagistin offensichtlich gar nicht – und es kommt zur Backpfeife! "Ich hätte auch die Faust genommen", ergänzt Yeliz in der Vorschau noch eiskalt.

"Der Bachelor"-Kandidatinnen Meike Emonts und Yeliz KocMG RTL D
"Der Bachelor"-Kandidatinnen Meike Emonts und Yeliz Koc

Was auch immer Yeliz zu dieser Aktion treibt – verletzt scheint die 24-Jährige auf alle Fälle zu sein! Doch so musste das bisher kein anderer Rosenkavalier spüren. Bis jetzt hat Daniel auf jeden Fall nichts anbrennen lassen. Sein aktueller Kuss-Counter: vier von 22 Ladys, wenn man die Turtelei mit Yeliz kommende Woche dazurechnet. Aber was glaubt ihr: Ist der Rausschmiss wirklich der Grund für die Ohrfeige?

Yeliz Koc und Daniel Völz bei "Der Bachelor"MG RTL D
Yeliz Koc und Daniel Völz bei "Der Bachelor"

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, dass ein Rausschmiss der Grund für Yeliz' Ohrfeige ist?6185 Stimmen
4173
Ja, einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
2012
Nein, es gab bestimmt einen anderen Auslöser für die Backpfeife.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de