Promiflash Logo
Krücken & Krankenhaus: Was passiert Bachelor-Lady Carina?Panama Pictures / ActionPressZur Bildergalerie

Krücken & Krankenhaus: Was passiert Bachelor-Lady Carina?

7. Feb. 2018, 17:28 - Promiflash Redaktion

Diese Bachelor-Folge hat es in sich! TV-Junggeselle Daniel Völz (32) kassiert am Abend eine saftige Ohrfeige von Singlelady Yeliz Koc (24). Doch der Immobilienmakler ist nicht der Einzige, der heute Blessuren davonträgt. Nach einer Poolparty landet eine der Rosenanwärterinnen sogar im Krankenhaus. Der Klinikaufenthalt bleibt nicht ohne Folgen für Kandidatin Carina Spack (21)!

Offensichtlich verletzt sich die 21-Jährige an den Beinen und kann zumindest vorläufig nicht mehr laufen. Auf dem aktuellen Foto ihrer Instagram-Story sitzt die Blondine in einem Rollstuhl. Wie es genau zu dem Zwischenfall kam und welche Diagnose Carina am Ende erhält, ist bisher unklar. Die Industriekauffrau wird offenbar aber nur ambulant behandelt und kann mit Krücken und einem geschienten Bein die medizinische Einrichtung verlassen.

Spätestens in der Nacht der Rosen stößt die Powerfrau zu ihren Konkurrentinnen und fiebert Daniels Entscheidung entgegen. Der 32-Jährige hat bereits Interesse an Carina gezeigt und belohnte sie in der vergangenen Folge mit einem Einzeldate, wilden Knutschereien und einer Übernachtung. Humpelt sich Carina weiter in das Herz des Geschäftsmanns? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Bekommt Carina eine Rose?
176
752


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de