Krankenhaus nach heftiger Partynacht! Bei der nächsten Folge von Der Bachelor geht es in jedem Fall heiß her. Neben ziemlich vielen Küssen bekommt Rosenkavalier Daniel Völz (32) auch eine saftige Ohrfeige verpasst. Es ist aber nicht der Junggeselle, sondern eine seiner Herzdamen, die später einen Arzt braucht!

In der neuesten Folge der Kuppelshow nimmt Daniel seine Mädels bei einem Gruppendate mit an den Strand. Diese Zeit nutzen die daheimgebliebenen Kandidatinnen, um den Immobilienmakler mit einer Hammerparty in der Lady-Villa zu überraschen. Die Poolparty entwickelt sich dann schnell zu einer ziemlich feucht-fröhlichen Veranstaltung. Ganz zum Leidwesen einer der Rosenanwärterinnen! Für sie endet der Abend nämlich im Krankenhaus!

Für wen und warum genau die Partynacht so abrupt endet, erfahren die Zuschauer in der aktuellsten Episode. Der Liebessuche tut der Abstecher in die Klinik aber wohl keinen Abbruch. Denn schon am nächsten Morgen führt der Bachelor wieder neue Ladys auf ein romantisches Date aus. Freut ihr euch auf die neue Folge? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Carina Spack und Daniel Völz bei "Der Bachelor" 2018MG RTL D
Carina Spack und Daniel Völz bei "Der Bachelor" 2018
Yeliz Koc und Daniel Völz bei der 5. Nacht der RosenMG RTL D
Yeliz Koc und Daniel Völz bei der 5. Nacht der Rosen
"Der Bachelor" Daniel Völz in der Nacht der RosenMG RTL D
"Der Bachelor" Daniel Völz in der Nacht der Rosen
Freut ihr euch auf die neue Folge von "Der Bachelor"?924 Stimmen
752
Ja, total! Das wird bestimmt super spannend!
172
Nein, ich mag die Show generell nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de