Promiflash Logo
Morgen ist es offiziell: Bachelor Daniel bricht Kuss-Rekord!Getty ImagesZur Bildergalerie

Morgen ist es offiziell: Bachelor Daniel bricht Kuss-Rekord!

6. Feb. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Der knutscht ja, als gäbe es kein Morgen mehr! Bereits vor Beginn der aktuellen Staffel sprach sich schnell herum, dass Rosenkavalier Daniel Völz (32) scheinbar nichts anbrennen lässt. Bisher wird der Immobilienmakler seinem Ruf jedenfalls voll und ganz gerecht – und bereits in der fünften Folge stellt er sogar einen formateigenen Kussrekord auf!

In der morgigen Episode von Der Bachelor sind gleich zwei Kandidatinnen fällig: Yeliz (24) und Jessica (23) bekommen einen Kuss vom Rosenkavalier! Bisher durften bereits Janina Celina (23), Svenja und Carina (21) von Daniels Lippen kosten. Mit den beiden neuen Knutschpartnerinnen hat der TV-Junggeselle also die fünf voll und küsste damit so viele Kandidatinnen wie noch keiner seiner Vorgänger. Man bedenke: Ganze vier Folgen stehen den Zuschauern dann noch bevor...

Im Vergleich zu Daniel wirken die bisherigen Bachelor-Boys in Sachen Zungenakrobatik sogar regelrecht träge! Zwar legten Oliver Sanne (31) und Christian Tews (37) ebenfalls schon vor der zweiten Nacht der Rosen los, sie busselten im Laufe ihrer Staffeln aber "nur" jeweils vier Frauen ab. Eine Zahl, die auch Leonard Freier (32), Sebastian Pannek (31) und Co. nicht überbieten konnten – das bleibt bisher Hundeliebhaber Daniel vorbehalten.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Was haltet ihr von Daniel Völz' morgigem Kussrekord?
549
1227
672


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de