Promiflash Logo
Erstes Foto: Hier klatscht Yeliz ihrem Bachelor Daniel eine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Foto: Hier klatscht Yeliz ihrem Bachelor Daniel eine!

5. Feb. 2018, 14:42 - Promiflash Redaktion

Das gab es bei Der Bachelor noch nie! Alle Fans des Kuppelformats fiebern eifrig auf die kommende Folge am Mittwoch hin. Schon in dem Vorschauclip in der vergangenen Episode konnte der Zuschauer sehen, wie Yeliz Koc (24) dem Rosenkavalier Daniel Völz (32) eine Ohrfeige verpasst. Jetzt gibt es endlich die ersten Bilder des schmerzhaften Zwischenfalls!

Daniel ahnt bei der fünften Nacht der Rosen offensichtlich nichts Schlimmes, als er Yeliz zu sich ruft. Doch seine Worte scheinen die Kosmetikerin derart zu verletzen, dass sie ihm mit reichlich Schwung eine runterhaut. "Ich hätte auch die Faust genommen", erklärt sie anschließend wütend. Die Fans im Netz sind sich sicher: Die 24-Jährige bekommt in diesem Moment eine Abfuhr von dem Immobilienmakler. Wie es zu der Handgreiflichkeit kommen konnte, klärt sich wohl erst am Mittwochabend auf.

Die neuesten Fotos der Kuppelshow lassen allerdings erahnen, was sich in der kommenden Episode abspielen könnte. Nachdem Yeliz gemeinsam mit Daniel und ihrer Konkurrentin Samira Klampfl (24) einen Helikopterflug über Miami erlebt, darf sie noch etwas Zweisamkeit mit dem 32-Jährigen verbringen. In der romantischen Atmosphäre kommen sich die beiden näher und küssen sich zum ersten Mal. Passiert vielleicht sogar noch mehr? Das würde Yeliz' Enttäuschung nach einem möglichen Rauswurf auf jeden Fall rechtfertigen. Meint ihr, dass das der Grund für die Ohrfeige ist? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Glaubt ihr zwischen Yeliz und Daniel läuft mehr als nur Knutschen?
2975
884


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de