Promiflash Logo
Tränen bei GNTM-Sarah! Zu "curvy" für die Modelshow?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen bei GNTM-Sarah! Zu "curvy" für die Modelshow?

8. Feb. 2018, 21:22 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel-Kandidatin Sarah (19) liebt ihre Kurven! Der Lockenkopf haute Juror Michael Michalsky (50) mit ihrem Selbstbewusstsein direkt um und landete damit in Team Weiß. Doch ihr Markenzeichen sorgt trotzdem für Tränen im TV!

Ist Sarah doch nicht so zufrieden mit ihren Rundungen? Beim Catwalk-Training mit Mentor Michael fließen jede Menge Tränen. "Ich bin schlecht gelaufen", schluchzte sie im TV. Mitstreiterin Selma hatte direkt eine Vermutung: "Sie hat Komplexe wegen ihres Körpers." Der Designer zögerte keine Sekunde und drückte seinen Schützling ganz fest. "Es hat echt gut getan, dass er mich in den Arm genommen hat", sagte Sarah nach der Kuscheleinheit.

Eigentlich muss sich das Nachwuchsmodel überhaupt keine Gedanken machen. Denn: Michi sieht in Sarah großes Potenzial: "Sie hat mich sofort begeistert. Man muss das als Designer das Gefühl haben, dass das Model etwas transportieren kann und das hatte ich bei ihr sofort." Könnt ihr Sarahs Gefühlsausbruch verstehen?
Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de