Ein märchenhafter Auftritt für Michelle Hunziker (41)! Die schöne Moderatorin ist ja eigentlich immer perfekt gestylt mit einem untrüglichen Sinn für Mode. Beim Sanremo Musikfestival in Italien hat die Blondine da aber noch einen draufgelegt und gezeigt, was ihr Kleiderschrank so alles hergibt. In etlichen Traumroben verzauberte sie das Publikum!

Bei dem beliebtesten Schlagerfestival Italiens sollte eigentlich die Musik im Mittelpunkt stehen. Am Ende zog aber die dreifache Mutter alle Blicke auf sich. Fünf Tage lang führte die 41-Jährige durch die Show und präsentierte dabei ein Hammeroutfit nach dem anderen. Ob im violetten Ballkleid oder im coolen pink-schwarzen Einteiler – die Schweizerin haute wirklich alles raus, was das Fashion-Spektrum zu bieten hat. Selbst als lebenden Blumenstrauß konnten die Zuschauer sie zwischenzeitlich bewundern.

Michelle wird in Zukunft wohl öfter im italienischen Fernsehen zu sehen sein. Wie die Zeitung La Stampa berichtet, soll der TV-Star seine eigene Show bekommen. Ob sie da dann auch so ein Mode-Feuerwerk zünden wird, wird sich zeigen. Was haltet ihr von Michelles Festival-Outfits? Stimmt ab!

Michelle Hunziker beim Sanremo-Festival in ItalienDaniele Venturelli/Getty Images
Michelle Hunziker beim Sanremo-Festival in Italien
Michelle Hunziker beim Musikfestival in SanremoDaniele Venturelli/Getty Images
Michelle Hunziker beim Musikfestival in Sanremo
Michelle Hunziker in SanremoDaniele Venturelli/Getty Images
Michelle Hunziker in Sanremo
Was haltet ihr von Michelles Festival-Outfits?180 Stimmen
130
Die stehen ihr alle super!
50
Total übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de