Promiflash Logo
Wie machst du das nur, Michelle? Dieser Body ist schon 40!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie machst du das nur, Michelle? Dieser Body ist schon 40!

29. Dez. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Dieser Körper kann doch unmöglich schon 40 sein?! Kann er doch! Michelle Hunziker (40) trotzt aktuell den kalten Wintertemperaturen und genießt lieber die Sonne auf den Malediven. Und nicht nur das. Mit ihrem neuesten Post beweist die TV-Beauty außerdem: Auch mit 40 kann man noch schön knackig sein!

Sexy Kurven, flacher, durchtrainierter Bauch und kein Gramm Fett zu viel: Nur im Bikini bekleidet posiert die Blondine am Strand vom Indischen Ozean und lächelt in ihrer Instagram-Story lasziv in die Kamera. Kein Zweifel: Die gebürtige Schweizerin könnte glatt für 20 durchgehen! Wie macht Michelle das nur? Offenbar ist diese Modelfigur nicht nur ein Resultat guter Gene, sondern auch harte Arbeit.

Bereits im November letzten Jahres verriet die Dreifachmutter im Promiflash-Interview: "Sobald ich kann, trainiere ich sehr viel und mache Fitness, weil ich es liebe, zu essen. Ich trainiere, damit ich viel essen darf. Das ist mein Motto." Ein Motto, das sich ganz offensichtlich auszahlt!

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Hättet ihr gedacht, dass Michelle schon 40 ist?
564
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de