Dieser Körper kann doch unmöglich schon 40 sein?! Kann er doch! Michelle Hunziker (40) trotzt aktuell den kalten Wintertemperaturen und genießt lieber die Sonne auf den Malediven. Und nicht nur das. Mit ihrem neuesten Post beweist die TV-Beauty außerdem: Auch mit 40 kann man noch schön knackig sein!

Sexy Kurven, flacher, durchtrainierter Bauch und kein Gramm Fett zu viel: Nur im Bikini bekleidet posiert die Blondine am Strand vom Indischen Ozean und lächelt in ihrer Instagram-Story lasziv in die Kamera. Kein Zweifel: Die gebürtige Schweizerin könnte glatt für 20 durchgehen! Wie macht Michelle das nur? Offenbar ist diese Modelfigur nicht nur ein Resultat guter Gene, sondern auch harte Arbeit.

Bereits im November letzten Jahres verriet die Dreifachmutter im Promiflash-Interview: "Sobald ich kann, trainiere ich sehr viel und mache Fitness, weil ich es liebe, zu essen. Ich trainiere, damit ich viel essen darf. Das ist mein Motto." Ein Motto, das sich ganz offensichtlich auszahlt!

Michelle Hunziker bei der Apassionata Equila WeltpremiereCinamon Red / WENN.com
Michelle Hunziker bei der Apassionata Equila Weltpremiere
Michelle Hunziker, ModeratorinInstagram / therealtrussardigram
Michelle Hunziker, Moderatorin
Michelle Hunziker mit ihrer Tochter SoleInstagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker mit ihrer Tochter Sole
Hättet ihr gedacht, dass Michelle schon 40 ist?728 Stimmen
564
Auf keinen Fall! Sie sieht einfach toll aus.
164
Naja ein bisschen sieht man es schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de