Mama Janni Hönscheid (27) ist Profisurferin, Papa Peer Kusmagk (42) ehemaliger Sport-TV-Moderator! Da ist es ja fast schon klar, dass auch das Söhnchen des Promipaares einmal eine richtige Sportskanone wird. Dass die Eltern daran schon längst arbeiten, bewies jetzt Jannis Throwback-Posting: Im Langzeiturlaub der Familie musste Emil-Ocean schon ordentlich mitsporteln!

Früh übt sich: Auf Instagram teilte der Fitnessfan eine niedliche Collage vom Naturliebhaber-Trio. Dabei sieht man die drei auch gemeinsam auf einem Surfbrett. Während Papa paddeln muss, hält Janni den kleinen, (sonnen-)behüteten Spross auf dem Arm. Wer jetzt aber denkt, dass es hier nur allein um den Spaß ging, der liegt falsch! Der Sohnemann sollte natürlich an den Sport herangeführt werden, wie Janni unter dem Pic preisgab: "'Eine Familie, die zusammen trainiert – bleibt zusammen'", lautet die Devise. "Dieses Foto auf dem Wasser ist entstanden, als Emil-Ocean circa drei Monate alt war. Uns war es von Anfang an wichtig in Bewegung zu bleiben, auch als Familie. Wenn wir uns bewegen, (...) sind wir einfach am glücklichsten!"

Tatsächlich scheint Emil-Ocean jetzt schon seinem Namen alle Ehre zu machen. Erst kürzlich teilte seine blonde Mami nämlich ein aktuelles, süßes Foto vom kleinen Surferboy beim Wellenreiten – und der kann sich zumindest im Sitzen mittlerweile ganz alleine auf dem Brett halten.

Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk im UrlaubInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk im Urlaub
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk im Urlaub auf Costa RicaInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk im Urlaub auf Costa Rica
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean
Was haltet ihr von der frühen Sport-Erziehung von Janni und Peer?526 Stimmen
289
Finde ich schwierig! In dem Alter gehört das Kind nicht auf ein Surfbrett. Emil-Ocean soll doch selber seine Talente entdecken.
237
Super! Je früher man mit Sport anfängt, desto besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de