Promiflash Logo
Janni & Peer: Söhnchen Emil-Ocean muss auch mitsporteln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janni & Peer: Söhnchen Emil-Ocean muss auch mitsporteln!

18. Feb. 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Mama Janni Hönscheid (27) ist Profisurferin, Papa Peer Kusmagk (42) ehemaliger Sport-TV-Moderator! Da ist es ja fast schon klar, dass auch das Söhnchen des Promipaares einmal eine richtige Sportskanone wird. Dass die Eltern daran schon längst arbeiten, bewies jetzt Jannis Throwback-Posting: Im Langzeiturlaub der Familie musste Emil-Ocean schon ordentlich mitsporteln!

Früh übt sich: Auf Instagram teilte der Fitnessfan eine niedliche Collage vom Naturliebhaber-Trio. Dabei sieht man die drei auch gemeinsam auf einem Surfbrett. Während Papa paddeln muss, hält Janni den kleinen, (sonnen-)behüteten Spross auf dem Arm. Wer jetzt aber denkt, dass es hier nur allein um den Spaß ging, der liegt falsch! Der Sohnemann sollte natürlich an den Sport herangeführt werden, wie Janni unter dem Pic preisgab: "'Eine Familie, die zusammen trainiert – bleibt zusammen'", lautet die Devise. "Dieses Foto auf dem Wasser ist entstanden, als Emil-Ocean circa drei Monate alt war. Uns war es von Anfang an wichtig in Bewegung zu bleiben, auch als Familie. Wenn wir uns bewegen, (...) sind wir einfach am glücklichsten!"

Tatsächlich scheint Emil-Ocean jetzt schon seinem Namen alle Ehre zu machen. Erst kürzlich teilte seine blonde Mami nämlich ein aktuelles, süßes Foto vom kleinen Surferboy beim Wellenreiten – und der kann sich zumindest im Sitzen mittlerweile ganz alleine auf dem Brett halten.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Was haltet ihr von der frühen Sport-Erziehung von Janni und Peer?
289
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de