Promiflash Logo
Kleiner Beach-Boy: Private Surf-Stunden für Emil-Ocean!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Beach-Boy: Private Surf-Stunden für Emil-Ocean!

11. Feb. 2018, 9:13 - Promiflash Redaktion

Er lernt vom Profi! Seit einem halben Jahr stellt Emil-Ocean die Welt seiner Eltern Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) ordentlich auf den Kopf. Der kleine Mann erkundet die Welt – und offenbar auch die Strände von Costa Rica. Dort genießt die kleine Familie seit einigen Wochen die Sonne. Das gute Wetter nutzen die drei aber nicht nur zum Sonnenbaden: Janni und Peer machen Emil-Ocean auch immer mehr mit dem Surfbrett vertraut!

Auf Instagram postete das Adam sucht Eva-Paar jetzt ein süßes Foto von sich und seinem Sprössling. Ganz in ihrem Element bringt Profisurferin Janni ihrem Emil-Ocean das Paddeln bei – und das scheint den kleinen Wonneproppen sichtlich zu faszinieren. Ob sich die Privatstunden auszahlen und EO seiner Mama bald Konkurrenz machen wird? Sein Interesse am Wellenreiten hat der kleine Windelmatz schließlich schon in den vergangenen Wochen unter Beweis gestellt. Das scheint auch die stolze Mama zu bemerken und betitelte den Schnappschuss kurz und knapp mit dem Wort "Surferboy".

Langweilig wird den drei Wasserratten aber auch an Land nicht: Vergangenen Freitag ging es für Janni, Emil-Ocean und Peer nämlich zum Schildkröten-Watching. Die Naturfreunde genießen ihren Langzeiturlaub in der Ferne momentan so sehr, dass sie wohl allein die Vorstellung, wieder abreisen zu müssen, nicht ertragen. Zuletzt hatten sie sogar Spekulationen angeheizt, Deutschland endgültig den Rücken kehren zu wollen.

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Glaubt ihr, Emil-Ocean wird irgendwann zum Surfer?
319
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de