Sie war so bezaubernd als kleines Mädchen neben ihrer Mama! Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (24) begeistert jetzt auf ihrem Social-Media-Kanal mit einem entzückendem Kinderfoto. Die Kosmetikerin ist derzeit Single – also macht sie am Valentinstag einer anderen wichtigen Person in ihrem Leben eine Liebeserklärung: ihrer Mutter!

"Ich hoffe, dass ich meinem Kind einmal eine so wunderbare Mama sein kann, wie du es für mich bist. Auch wenn ich am Valentinstag keinen Partner an meiner Seite habe, habe ich trotzdem meine Liebsten um mich herum", schreibt die Beauty auf Instagram. Auf dem Throwback-Pic aus Kindertagen grinst Klein-Yeliz mit ihrer Mutter glücklich in die Kamera. Dass die Hannoveranerin auch anders kann, bewies sie erst kürzlich. Nachdem Bachelor Daniel Völz (32) ihr trotz zärtlicher Momente der Zweisamkeit keine Rose gegeben hatte, verpasste die Brünette dem Junggesellen eine kräftige Ohrfeige. Auch wenn diese Aktion bei den Zuschauern für Diskussionen sorgte, kommt ihr Valentinstagsbeitrag super an. Ihre Follower sind ganz begeistert von dem Kinderfoto und auch ihre Mama ist von den liebevollen Zeilen total gerührt.

"Es gibt keine stolzere Mutter als mich. Ich fühle mich gesegnet mit meinen zwei tollen Töchtern", kommentiert sie Yeliz' Post.

Yeliz Koc, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / yeliz.koc.official
Yeliz Koc, Bachelor-Kandidatin 2018
Yeliz, Samira und Janina, Bachelor-Kandidatinnen 2018Instagram / yeliz.koc.official
Yeliz, Samira und Janina, Bachelor-Kandidatinnen 2018
Bachelor Daniel Völz mit Kandidatin YelizMG RTL D
Bachelor Daniel Völz mit Kandidatin Yeliz
Was sagt ihr zu Yeliz' Liebeserklärung an ihre Mutter?166 Stimmen
138
Superschön, es muss ja auch nicht immer an den Partner gerichtet sein!
28
Der Valentinstag ist was für Paare. Sowas passt eher zum Muttertag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de