Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Spoiler! Warum verrät RTL im Teaser alle Details?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Spoiler! Warum verrät RTL im Teaser alle Details?

22. Feb. 2018, 14:51 - Promiflash Redaktion

Warum verrät RTL so viele Details? In der aktuellen Staffel von Der Bachelor geht es schon seit Wochen heiß her. Daniel Völz (32) knutscht sich von einer Frau zur anderen und die Ladys zoffen sich schlimmer als jemals zuvor. Doch das TV-Publikum stört sich noch an einem anderen Problem: Die Trailer zur Sendung und vor allem der Vorspann der Episoden spoilert Woche für Woche schon die wichtigsten Höhepunkte.

Zum Beginn einer jeden Folge teasert RTL die Highlights an, verrät dabei allerdings schon wichtige Informationen. So war in dieser Woche bereits durch die Vorschau klar, dass Kandidatin Jessica Neufeld (23) keine Rose und damit auch kein Homedate bekommen wird. Für die Twitter-Gemeinde war das ein echter Abschaltgrund: "Dann kann ich ja nach der Vorschau direkt wieder ausmachen – hab alles gesehen." Auch fast sämtliche Kussszenen aus den einzelnen Wochen wurden bereits zuvor im TV gezeigt und waren für die Zuschauer so keine Überraschung mehr. Derartig stark gespoilert hat die Show in den Jahren zuvor nicht.

Besonders extrem verhielt es sich auch mit der Ohrfeige von Teilnehmerin Yeliz Koc (24). In jedem Trailer und auch im Vorspann der Episode wurde die Situation gezeigt und es wurde für die Fans vorm Bildschirm schon deutlich, dass die junge Frau keine Rose bekommen würde. Was ist wohl der Grund für diese Neuerung?

Was haltet ihr von den vielen Spoilern in der Bachelor-Vorschau?
3057
929


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de