Haben die Zuschauer nicht das ganze Ausmaß zu sehen bekommen? In der diesjährigen Staffel Der Bachelor wird gezickt und gebockt, was das Zeug hält. Im erbitterten Kampf um Rosenkavalier Daniel Völz (32) geraten die Ladys nicht selten aneinander. Bis zur vierten Nacht der Rosen mischte auch Kandidatin Janina Celine Jahn ordentlich mit – und genau die verrät Promiflash einige Wochen nach der Ausstrahlung jetzt: Es war noch viel krasser als gedacht!

Im Promiflash-Interview plaudert die Blondine jetzt offen aus dem Villa-Nähkästchen. Offen gibt sie zu: "Der Zickenkrieg war tatsächlich noch schlimmer, als man ohnehin schon gesehen hat. Es ging sehr schlimm zu, teilweise mit Wörtern, die man nicht aussprechen möchte." Aber Moment mal... war es nicht ausgerechnet die 23-Jährige selbst, die immer wieder mit hitzigen Wortgefechten auf sich aufmerksam gemacht hatte? Dass sie ein beachtliches Schimpfwort-Vokabular hat, bewies die Hamburgerin in Folge drei der Kuppelshow allemal. Damals hatte sie der schüchternen Roxy klipp und klar verdeutlicht, was sie von ihr hält: "Über billige F*tzen wie dich lache oder rede ich gar nicht!"

Mit ihren möchtegern-reviermarkierenden Streitereien scheinen die Mädels zwar die Aufmerksamkeit ihrer Konkurenntinnen auf sich zu ziehen, bei ihrem Objekt der Begierde können sie mit diesem Verhalten aber nicht punkten. Vor allem Janina hat das bitterlich am eigenen Leib zu spüren bekommen: Weil mehrere andere Ladys sie bei dem hundeliebenden Charmeur angeschwärzt hatten, musste sie letztlich ihre Koffer packen. Und das, obwohl sie Daniel in Folge zwei den ersten Kuss der Staffel entlocken konnte.

Daniel VölzInstagram / daniel_voelz
Daniel Völz
Janina Celine Jahn und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Janina Celine Jahn und Bachelor Daniel Völz
Roxana Isabela Papadie, "Der Bacherlor"-Kandidatin 2018Instagram / roxana.isabela
Roxana Isabela Papadie, "Der Bacherlor"-Kandidatin 2018
Was haltet ihr von Janinas Aussagen?2477 Stimmen
1998
Tzzz, sie war die Schlimmste, sie sollte still sein!
479
Mega, das sorgt auch nach der Show bestimmt noch für Zickereien!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de