War ihre zweite Chance für den Bachelor doch ein großer Fehler? In der gestrigen Folge der Kuppel-Show war für Janine Christin Wallat endgültig Schluss mit der Liebessuche: Sie erhielt keine Rose mehr von Daniel Völz (32). Ein Exit hatte ihr in der Woche zuvor bereits gedroht, doch sie war dem Abschied mit der "Trostpreis"-Rose enkommen. Nach ihrem Aus zweifelte auch Janine Christin: Hätte sie das Liebesabenteuer schon früher abbrechen sollen?

Schon als sich die Nachwuchssängerin am Mittwoch von Daniel verabschiedete, flossen die Tränen. Im Auto, das die 22-Jährige aus der Show abholte, weinte Janine Christin enttäuscht weiter und wetterte selbstkritisch: "Ich bin noch so dumm und gebe ihm eine zweite Chance." Immerhin hätte sie das TV-Experiment auch abbrechen können, nachdem ihr letzter Erfolg nur darin bestanden hatte, an Samira Klampfls Stelle gerückt und sich nur so ins Halbfinale gerettet zu haben. War es also nur eine Frage der Zeit, bis die Friseurin doch scheitern würde, und ihr Kampf damit aussichtslos?

Die gebürtige Hamburgerin bereut ihre Entscheidung heute aber offenbar nicht mehr, wie sie kurz nach dem Show-Aus inzwischen selbst erklärte. Ihrer einstigen Konkurrentin Samira sei hingegen schnell klar gewesen, dass Janine ihren unvermeidlichen Exit in der Sendung so bloß verschieben würde. Und auch viele Zuschauer konnten Janine Christins Entscheidung, das Halbfinale nach der Nachrückerschmach überhaupt anzutreten, gar nicht verstehen – darunter auch Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen wie Clea-Lacy Juhn (26) und Inci Elena Sencer (24). Hätte Janine Christin selbst die Reißleine ziehen sollen? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Janine Christin Wallat, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, Bachelor-Kandidatin 2018
Janine Christin und Carina, Bachelor-KandidatinnenMG RTL D
Janine Christin und Carina, Bachelor-Kandidatinnen
Janine Christin und Daniel Völz bei "Der Bachelor"MG RTL D
Janine Christin und Daniel Völz bei "Der Bachelor"
Hätte Janine Christin vor ihrem Bachelor-Aus selbst das Handtuch werfen sollen?1424 Stimmen
1320
Ja, damit hätte sie sich vieles erspart.
104
Nein, ich fand es gut, dass sie bis zum Schluss gekämpft hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de