Promiflash Logo
Ganz leicht: So macht Marvin Albrecht seine Simone glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz leicht: So macht Marvin Albrecht seine Simone glücklich

24. Feb. 2018, 6:00 - Promiflash Redaktion

Ist das ihr Liebesgeheimnis? Seit Januar ist es offiziell: Marvin Albrecht (29) und Simone Voss (32) sind ein Paar. Der Die Bachelorette-Sieger von 2014 und die Mieten, kaufen, wohnen-Beauty leben ihre Beziehung allerdings (noch) abseits vom Rampenlicht. Vergeblich warten die Fans der beiden auf einen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt oder verliebte Turtel-Pics auf den sozialen Netzwerken. Zwar hat sich an diesem Zustand bislang nichts geändert, trotzdem plaudert das sympathische Male-Model jetzt etwas aus der Beziehungskiste.

Auf seinem Blog Marvin spricht der ehemalige Stepping Out-Kandidat nicht nur über seine Leidenschaft Fashion oder Haarpflege, nein, der Düsseldorfer gibt hin und wieder auch private Dinge preis. In seinem aktuellen Beitrag erklärt er seinen männlichen Lesern, wie einfach es doch sei, eine Frau glücklich zu machen. Für Marvin seien es die kleinen Dinge, wie seine Partnerin zum Lachen zu bringen oder ihr Freiräume zu lassen, die zählen.

Der Ex-Kuppelshow-Kandidat schenke einer Frau darum keine Diamanten oder teure Urlaube, um ihr seine Wertschätzung entgegen zu bringen, sondern höre ihr aufmerksam zu und nehme sich Zeit für sie. Den Namen seiner Freundin nennt Marvin in seinem Post zwar nicht, aber irgendwo her muss der TV-Star diese Erfahrungen ja haben. Das zauberhafte Strahlen seiner Simone aus dem Fußballstadion spricht auf jeden Fall für Marvins Tipps.

Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Was haltet ihr von Marvins Beziehungstipps?
559
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de