Ist das ihr Liebesgeheimnis? Seit Januar ist es offiziell: Marvin Albrecht (29) und Simone Voss (32) sind ein Paar. Der Die Bachelorette-Sieger von 2014 und die Mieten, kaufen, wohnen-Beauty leben ihre Beziehung allerdings (noch) abseits vom Rampenlicht. Vergeblich warten die Fans der beiden auf einen gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt oder verliebte Turtel-Pics auf den sozialen Netzwerken. Zwar hat sich an diesem Zustand bislang nichts geändert, trotzdem plaudert das sympathische Male-Model jetzt etwas aus der Beziehungskiste.

Auf seinem Blog Marvin spricht der ehemalige Stepping Out-Kandidat nicht nur über seine Leidenschaft Fashion oder Haarpflege, nein, der Düsseldorfer gibt hin und wieder auch private Dinge preis. In seinem aktuellen Beitrag erklärt er seinen männlichen Lesern, wie einfach es doch sei, eine Frau glücklich zu machen. Für Marvin seien es die kleinen Dinge, wie seine Partnerin zum Lachen zu bringen oder ihr Freiräume zu lassen, die zählen.

Der Ex-Kuppelshow-Kandidat schenke einer Frau darum keine Diamanten oder teure Urlaube, um ihr seine Wertschätzung entgegen zu bringen, sondern höre ihr aufmerksam zu und nehme sich Zeit für sie. Den Namen seiner Freundin nennt Marvin in seinem Post zwar nicht, aber irgendwo her muss der TV-Star diese Erfahrungen ja haben. Das zauberhafte Strahlen seiner Simone aus dem Fußballstadion spricht auf jeden Fall für Marvins Tipps.

Marvin Albrecht bei der "Unique"-Fashionshow 2017Getty Images / Sebastian Reuter
Marvin Albrecht bei der "Unique"-Fashionshow 2017
Simone Voss, TV-StarFlorian Ebener/Getty Images for Platform Fashion
Simone Voss, TV-Star
Marvin Albrecht in DüsseldorfInstagram / marvinalbrecht
Marvin Albrecht in Düsseldorf
Was haltet ihr von Marvins Beziehungstipps?647 Stimmen
559
Super! Das sind die Dinge, die Frauen wollen!
88
Na ja, es geht! Finde die Tipps jetzt nicht sonderlich hilfreich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de