Ashley Cole (37) schwebt im absoluten Baby-Himmel! Nachdem seine gescheiterte Ehe mit Girls Aloud-Sängerin Cheryl Cole (34) nicht von Nachwuchs gesegnet war, hat der Fußball-Star mit seiner aktuellen Freundin Sharon Canu deutlich mehr Kinder-Glück. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn. Jetzt haben die Verliebten ihre Familie noch um ein weiteres kleines Wunder vergrößert: Der Los Angeles Galaxy-Kicker ist zum zweiten Mal Vater geworden!

Der Brite und seine Liebste haben eine kleine Tochter bekommen, wie The Sun berichtete. Ashley sei überglücklich, nun sowohl einen Jungen, als auch ein Mädchen zu haben, verriet eine Quelle dem Magazin. In der Beziehung mit seiner Sharon gehe der Sportler ebenfalls voll auf, er meine es ernst mit ihr und sei ihr treu. Seiner Ex-Frau Cheryl ist der 37-Jährige hingegen jahrelang fremdgegangen. "Ashley hat Cheryl nie ein Baby geschenkt, als sie noch zusammen waren und das war immer der Grund für Frustration in ihrer Beziehung – doch nun hat er zwei Kids mit Sharon", offenbarte der Insider weiter.

Aber auch Cheryl ist mittlerweile nicht mehr kinderlos. Die "Call My Name"-Interpretin wurde im März 2017 Mutter eines kleinen Jungen. Und auch in der Liebe scheint es bei der Beauty endlich zu klappen: Sie bekam ihren Sprössling mit dem zehn Jahre jüngeren One Direction-Hottie Liam Payne (24)!

Cheryl und Ashley Cole, Juli 2011Getty Images / Chris Jackson
Cheryl und Ashley Cole, Juli 2011
Cheryl Cole beim Cannes Film Festival 2016Neilson Barnard/Getty Images
Cheryl Cole beim Cannes Film Festival 2016
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Glaubt ihr, dass sich Cheryl zum Nachwuchs ihres Exmannes äußern wird?231 Stimmen
40
Kann ich mir gut vorstellen – bestimmt wünscht sie ihm nur das Beste!
191
Bestimmt nicht! Cheryl hat jetzt ihre eigene Familie, was interessiert sie dann die ihres Exmannes?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de