Promiflash Logo
Cheryl Cole: Scheidungsparty!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole: Scheidungsparty!

8. Juni 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Die britische Sängerin Cheryl Cole (26) nimmt ihre Scheidung als Anlass für eine Party!

Laut Sunday Mirror will sie am kommenden Samstag eine Scheidungsparty feiern und das richtig wild. Dabei soll aber totales Fernsehverbot herrschen, denn ihr Noch-Ehemann Ashley Cole (29) wird am Samstag anlässlich der Fußball-WM mit seiner englischen Mannschaft beim Spiel gegen die USA zu sehen sein. Das hat auf Cheryls Scheidungsparty natürlich nichts zu suchen!

Im Mai reichte die Sängerin die Scheidung ein, nachdem bekannt wurde, dass Ashley mehrere Affären hatte.

Jetzt gibt es also die Scheidung und in diesem Fall passend auch gleich die Party dazu! Denn Cheryl kann froh sein, nicht mehr so einen Mann an ihrer Seite zu haben. Das darf sie dann auch schon mal feiern!

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de