Promiflash Logo
Ein Jahr nach "Let's Dance": Faisal Kawusi kriegt neue Show!Getty Images / Andreas RentzZur Bildergalerie

Ein Jahr nach "Let's Dance": Faisal Kawusi kriegt neue Show!

28. Feb. 2018, 5:42 - Promiflash Redaktion

Sie wagen sich mit ihm ins Fernsehen – und das nur mit ihm! Faisal Kawusi (26) bekommt eine eigene Sendung auf Sat1. Der Comedian wird einmal die Woche in der "Faisal Kawusi Show" über die Mattscheiben der deutschen Haushalte flimmern und sein Publikum im besten Fall ordentlich zum Lachen bringen. Doch der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer wird nicht nur alleine zu sehen sein – schon in der Pilotfolge hatte er prominenten Besuch!

Nach einem kurzen Stand-Up-Programm begrüßte Faisal keinen geringeren als Komikerkollegen Luke Mockridge (28) bei sich auf dem Sofa. Zusammen scherzten die zwei Gute-Laune-Männer auf "witzige und selbstironische Weise nicht nur über Klischees und Vorurteile", wie der Sender in einem Statement verriet. Die "Comedy Latenight" soll außerdem Aktionen mit versteckter Kamera beinhalten.

Bei den Testzuschauern kam die erste Ausgabe offenbar so gut an, dass sich Sat1 dazu entschied, das Projekt in Serie zu produzieren. Ob es den hohen Erwartungen gerecht wird und Faisal wirklich "an seine Grenzen und darüber hinaus" geht, wie die Verantwortlichen versprachen, das seht ihr ab dem 13.4. immer freitags um 22.15 Uhr.

Comedian Luke Mockridge
Getty Images
Comedian Luke Mockridge
Comedy-Star Luke Mockridge
Getty Images
Comedy-Star Luke Mockridge
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Werdet ihr euch "Die Faisal Kawusi Show" ansehen?
188
70
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de