Anhalten, Polizei! Ob die wirklich Strafzettel verteilen werden? Neon-gelbe Shirts mit "Polizei"-Schriftzug, Fahrradhelme und obercoole Posen. So präsentieren sich die beiden Comedians Luke Mockridge (28) und Faisal Kawusi (26) derzeit auf einem witzigen Foto. Was die beiden wohl vorhaben?

Cool, cooler, die Fahrradcops. Auf Instagram verspricht Komiker Luke Mockridge unter dem Schnappschuss: "Mr @faisal.kawusi und ich sind die neuen Fahrradcops und sorgen ab Oktober für Zucht und Ordnung!" Der Hashtag #lukeswoche lässt vermuten, dass es sich bei der coolen Aktion um einen Beitrag für seine Sendung "Luke! Die Woche und ich" handelt. Die Fans scheinen sich schon jetzt zu freuen. "Da möchte man sich doch gerne anhalten lassen", "Wuhuuu, freu mich auf die neue Staffel" und "Das Outfit steht euch richtig gut!", heißt es da.

Wenn diese beiden die Straßen bewachen, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen – bewies Faisal doch erst neulich sein großes Herz. Vielleicht können die beiden ja sogar gemeinsam aufklären, wer Luke im Mai dreist beklaut hat.

Luke Mockridge, November 2016Luke Mockridge / Instagram
Luke Mockridge, November 2016
Faisal Kawusi bei "Let's Dance"Cinamon Red/WENN
Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Luke Mockridge und Faisal Kawusi beim Comedypreis 2016Instagram – faisal.kawusi
Luke Mockridge und Faisal Kawusi beim Comedypreis 2016
Würdet ihr euch gerne von "Officers Kawusi und Mockridge" anhalten lassen?165 Stimmen
151
Auf jeden Fall! Mit den beiden wird jeder Strafzettel lustig.
14
Nein, die schaffen es eh nicht, mich einzuholen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de