Dieser kleine Mann kommt ganz nach seinen Eltern. In seinen acht Lebensmonaten hat Emil-Ocean schon so einiges erlebt: Als Spross von Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27), die sich selbst auf der "Adam sucht Eva"-Insel kennen und lieben lernten, wurde er in eine Abenteuerfamilie hineingeboren. Gerade erst sind die Hobby-Urlauber nach Deutschland zurückgekehrt, was dem gebräunten Baby aber offenbar gar nicht passt: Emil-Ocean denkt gar nicht daran, auf die Entdeckerbremse zu treten!

In ihrem aktuellen Upload auf Instagram amüsiert sich Janni über ihren vorwitzigen Hosenmatz. "Toll, Mama guckt gerade nicht. Zeit mal den Tisch genauer zu untersuchen", lacht sie über das Foto, das ihren Sohn auf frischer Tat beim Holzschlabbern ertappt. In dem ulkigen Moment muss die Blondine aber feststellen, dass Emil-Oceans große Entdeckerlust auch anstrengend sein kann. "Nichts in der Wohnung ist mehr sicher. Leider haben wir noch keinen Laufstall oder ähnliches, weil wir nicht so schnell mit so viel Aktivität und Neugier gerechnet haben. Leider ist es ja viel zu kalt um in der Natur auf große Erkundungstouren zu gehen", bedauert die Neu-Mama.

Aber auch in den eigenen vier Wänden erlebt der kleine Fratz jeden Tag etwas Neues: Vor Kurzem durfte sich Emil-Ocean zum ersten Mal an gekochter Kost erfreuen. Folgt ihr Janni, Peer und Emil-Oceans Abenteuern auf Instagram? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Peer Kusmagk und Emil-Ocean in Costa RicaInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk und Emil-Ocean in Costa Rica
Peer Kusmagk, Emil-Ocean und Janni HönscheidInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk, Emil-Ocean und Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid und Emil-Ocean
Folgt ihr den Abenteuern des Trios auf Instagram?374 Stimmen
111
Ja, ich liebe die witzigen Schnappschüsse!
263
Nein, ich folge ihnen nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de