Promiflash Logo
1. Auftritt als Wifey: Emily Ratajkowski zeigt stolz EheringGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Auftritt als Wifey: Emily Ratajkowski zeigt stolz Ehering

4. März 2018, 11:00 - Promiflash Redaktion

Da ist wohl jemand richtig glücklich verheiratet! Emily Ratajkowski (26) überraschte erst vor wenigen Wochen mit der Nachricht, dass sie ganz spontan geheiratet hat. Bis dato war nicht einmal bekannt gewesen, dass das Model fest vergeben war. Dem Schauspieler Sebastian Bear-McClard (30) gab sie still und heimlich in einem New Yorker Rathaus das Jawort. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Ehefrau strahlte die Beauty nun überglücklich.

Am Samstag besuchte Emily die 2018 Film Independent Spirit Awards im kalifornischen Santa Monica. Ungewöhnlich schlicht gekleidet wollte die 26-Jährige augenscheinlich nur eines ganz stolz präsentieren: ihren funkelnden Ehering. Für die Fotografen setzte sie den besonders schön in Szene. Das Eheglück ist der "Gone Girl"-Darstellerin ganz eindeutig anzusehen.

Ihre Blitzhochzeit mit dem Producer kam ziemlich überraschend. Nur einige Wochen vor der Trauung wurde das Paar überhaupt erstmals gemeinsam gesichtet. Gekannt hätten sie sich laut einem Insider der US Weekly aber schon seit Jahren: "Sie waren im selben Freundeskreis. Er war kein Fremder."

Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Getty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Glaubt ihr, eine so überstürzte Ehe kann halten?
159
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de