Jeden Tag in einer anderen Stadt aufwachen, durchzechte Partynächte und hemmungsloses Bühnen-Hopping war gestern: Eko Fresh (34) wird sesshaft! Der Musiker feierte Anfang des Jahres bereits seinen zweiten Hochzeitstag mit seiner Liebsten, YouTuberin Sarah Fresh. Auch einen Sohn hat das Ehepaar bereits, den kleinen Elijah. Um das Familienglück perfekt zu machen, sollen jetzt die eigenen vier Wände folgen – denn auch ein Rapper wird mal häuslich!

Eines ist unumgänglich für ihre Traumimmobilie: Der 34-Jährige möchte sein eigenes, kleines Reich. "Ich krieg da mein Zimmer, so ein Jugendzimmer. Mein Hip-Hop-Zimmer, da freue ich mich schon drauf", erzählte Freezy im Promiflash-Interview. Der Kölner hat schon klare Vorstellungen, was er darin völlig ungestört tun will: "Einfach ein Zimmer, in dem ich meine Musik und meine Beats hören und wo ich meine Poster und Awards aufstellen kann."

Doch auch Sarah soll sich in ihrem Häuschen ausbreiten können – die Blondine bekommt ganz klassisch Platz für ihre Klamotten. "Also ich wünsche mir sehr, sehr gerne ein Ankleidezimmer und ich denke, in diesem Raum wird dann auch YouTube stattfinden", freute sich die Web-Video-Produzentin.

Eko Fresh mit Ehefrau Sarah und Sohn ElijahInstagram / sarah__fresh
Eko Fresh mit Ehefrau Sarah und Sohn Elijah
Eko Fresh und sein SohnInstagram / ekofreezy
Eko Fresh und sein Sohn
Eko Fresh mit seiner Frau Sarah FreshInstagram / sarah_fresh
Eko Fresh mit seiner Frau Sarah Fresh
Was haltet ihr davon, wenn jeder Partner ein eigenes Zimmer im gemeinsamen Haus hat?340 Stimmen
312
Finde ich super.
28
Ehrlich gesagt komisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de