Ihr Liebe ist erloschen! Im Jahr 2015 entschlossen sich Sänger Usher (39) und seine damalige Freundin Grace Miguel dazu, den Bund fürs Leben einzugehen. Zuletzt wurde ihr gemeinsames Leben jedoch von üblen Schlagzeilen überschattet. Gleich mehrere Frauen hatten dem Sänger vorgeworfen, sie wissentlich mit Genitalherpes angesteckt zu haben. Eine echte Bewährungsprobe für die Liebe der beiden Stars, die anscheinend gescheitert ist: Usher und Grace haben sich getrennt!

In einem Statement der Noch-Eheleute heißt es laut US Weekly: "Nach vielen Gedanken und Überlegungen haben wir zusammen entschieden, uns als Paar zu trennen. Wir bleiben tief miteinander verbundene Freunde, die sich weiter gegenseitig in den nächsten Phasen unserer Leben unterstützen werden." Von einer Scheidung ist bisher allerdings nicht die Rede. Auch auf die Gründe für ihr Beziehungsaus gehen beide aktuell nicht ein.

Vielmehr scheinen sie in dieser schweren, emotionalen Zeit tatsächlich zusammenzuhalten. Aus diesem Grund wird die Öffentlichkeit wohl auch nicht Zeuge einer üblen Schlammschlacht. Weiter ließ das einst glückliche Couple nämlich verlauten: "Die enorme Menge an Liebe und Respekt, die wir füreinander haben, wird nur noch wachsen, wenn wir nach vorne schauen."

Usher am Flughafen von Los AngelesSplash News
Usher am Flughafen von Los Angeles
Grace Miguel und Usher in CannesPhoto credit Alberto Pizzoli/AFP/Getty Images
Grace Miguel und Usher in Cannes
Tessa Thompson und Usher bei der "Black Panther"-PremiereJesse Grant / /Getty Images for Disney
Tessa Thompson und Usher bei der "Black Panther"-Premiere
Habt ihr mit dem Ehe-Aus gerechnet?514 Stimmen
322
Ja – das war abzusehen.
192
Nein – ich dachte, sie kriegen ihre Ehe noch mal hin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de