Gleich und Gleich gesellt sich gern. Sophia Cordalis (2) ist nicht nur ein kleiner Wirbelwind, sondern auch Mamas kleine Prinzessin. Die Zweijährige lebt den Mädchentraum – vom rosa Kinderzimmer über Schminksessions bis hin zur abgestimmten Glitzer-Garderobe. Kein Wunder, dass sich die Tochter von Daniela Katzenberger (31) da auch bevorzugt mit ihresgleichen umgibt. Wie ein Social-Media-Post der Katze jetzt zeigt, hat es ihrem Sprössling besonders Eiskönigin Elsa angetan: Sophia ist im absoluten Frozen-Fieber!

Auf Instagram teilte Dani nun einen süßen Schnappschuss, der ihre Tochter beim Spielen mit ihrer Barbie zeigt. Aber nicht nur die Plastikpuppe sieht wie eine kleine Prinzessin aus – auch Sophia schillert im lilafarbenen Tüllkleid, auf dem Königin Elsa in ihrer ganzen Pracht zu sehen ist. Styletechnisch scheint die momentan das größte Vorbild der Mini-Katze zu sein, denn: Mit einem passenden Haarclip trägt plötzlich auch Sophia den typischen, eisblonden Flechtzopf.

Mit ihrer Vorliebe für Disney- und Zeichentrick-Figuren ist die kleine Madame aber keineswegs alleine: Auch ihre Mama präsentiert immer wieder das Mädchen in sich und chillt auf der heimischen Couch bevorzugt in Krümelmonster-Hose und pinkem Einhorn-Shirt. Für Danis Liebsten Lucas Cordalis (50) der blanke Horror – der findet den ausgefallenen Gammel-Look seiner Lieblingskatze oft einfach nur
zum Kreischen.

Sophia Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Seid ihr auch so ein großer Disney-Fan?203 Stimmen
152
Ja, für Disney ist man nie zu alt!
51
Nee, vielleicht als Kind, aber doch jetzt nicht mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de