Promiflash Logo
1. Auftritt mit Freund: So süß verknallt ist Angelina KirschGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Auftritt mit Freund: So süß verknallt ist Angelina Kirsch

10. März 2018, 12:30 - Promiflash Redaktion

Da ist jemand aber bis über beide Ohren verliebt! Beim gestrigen Deutschen Kosmetikpreis Gloria überraschte Angelina Kirsch (29) mit ihrer bislang noch unbekannten männlichen Begleitung. Glücklich strahlend posierte das Curvy-Model mit dem bärtigen Anzugträger. Im Promiflash-Interview verriet die 29-Jährige dann: Der gutaussehende Herr heißt Mario, ist Unternehmer und ihr neuer Freund! Beim Sportpresseball in Frankfurt sollen sie sich kennengelernt haben: "Da hat er mich gesehen und mich angesprochen und ja – da hat das Herzchen gehüpft."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de