Amerika hat eine brandneue Stilikone, die nicht einmal Tyra Banks' Castingshow America's next Topmodel entsprungen ist. Bei dem megasüßen Mini-Model handelt es sich um keine Geringere als Robert Kardashians (31) und Blac Chynas (29) gemeinsames Töchterchen Dream (1). Das Promibaby ist dafür bekannt, in seinem zarten Alter bereits topgestylt die Spielplätze unsicher zu machen. Mit dieser Pose übertrifft sich die klitzekleine Kameraschönheit aber tatsächlich selbst!

Mama Blacs Account auf Instagram strotzt nur so vor Schnappschüssen ihrer kleinen Prinzessin. Ein Foto dürfte jetzt aber selbst eingesessenen Anhängern der Kultfamilie einen Herzaussetzer verpassen: Als wären ihr knuffiges Grinsen und der schnuckelige schwarze Adidas-Trainingsanzug nicht genug, setzt die kleine Fashionista das Outfit auch noch gekonnt auf einer Schaukel in Szene. Noch ein Highlight des wackeligen Kinder-Shoots: Dreams niedliche Pinguin-Schühchen.

Auch auf weiteren Schnappschüssen strahlt das braunäugige Pausbäckchen, als gäbe es kein Morgen. Modelallüren hegt das kleine Halbschwesterchen von King Cairo (5) aber Gott sei Dank nicht: Ein weiteres Pic zeigt den Wonneproppen bei einer genüsslichen Donut-Schlemmerei, inklusive Kinderkakao.

Robert Kardashian (Mitte), Blac Chyna und ihre Tochter Dream ReneeSnapchat / blacchynala
Robert Kardashian (Mitte), Blac Chyna und ihre Tochter Dream Renee
Dream Renee KardashianInstagram / blacchyna
Dream Renee Kardashian
Dream, Tochter von Robert KardashianInstagram / blacchyna
Dream, Tochter von Robert Kardashian
Wie findet ihr den neuesten Schnappschuss von Dream?322 Stimmen
263
Megasüß!
59
Niedlich, aber leider wirkt es wie ein blöder Werbedeal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de