Sie führen die Tradition fort! Vor fast vier Jahren trennte sich das damalige Hollywood-Traumpaar Mariah Carey (47) und Nick Cannon (37) nach Monaten der Krisengerüchte. Für ihre beiden Kids Moroccan (6) und Monroe (6) raufte sich das einstige Ehepaar aber immer wieder zusammen – feierten Ostern und Weihnachten stets gemeinsam. Bei den diesjährigen Kids' Choice Awards zeigten sich die Vier sogar als ganze und überglückliche Familie auf dem roten Teppich!

Man könnte fast meinen, Mariah und Nick seien nach wie vor ein Paar, betrachtet man die Fotografenpics vom Red Carpet der Nickelodeon-Preisverleihung in Los Angeles. Papa und Mama kamen im Partnerlook mit je einem ihrer Sprosse und posierten gemeinsam ganz innig! Während Nick und Sohnemann Moroccan sich für eine weiß-orangefarbene Jogginganzug-Variante entschieden, wählten Mariah und Töchterchen Monroe eine lässige schwarze Kombi aus Jeans, Lederjacke und Sonnenbrille. Cooler geht's doch nicht, oder? Für die Paparazzi nahm sich das Ex-Paar sogar in den Arm!

Es ist nicht das erste Mal, dass die Stars für ihre Kids als Familie über den roten Teppich flanierten. Schon im letzten Jahr spazierte das Vierergespann als Einheit bei den KCAs über die Blitzlichtmeile. Aber was gibt es für Kinder aus getrennten Beziehungen Schöneres, als dass sich die Eltern auch nach dem Aus noch gut verstehen!

Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und MonroeFrazer Harrison/Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Mariah Carey, Nick Cannon mit ihren Zwillinge Moroccan und Monroe bei den KCAs 2017Russ Einhorn / Splash News
Mariah Carey, Nick Cannon mit ihren Zwillinge Moroccan und Monroe bei den KCAs 2017
Mariah Carey und Nick Cannon 2014Xavier Collin/Celebrity Monitor
Mariah Carey und Nick Cannon 2014
Wie findet ihr es, dass Mariah und Nick für die Kids noch so viel zusammen unternehmen?294 Stimmen
289
Ich finde es klasse, dass sie für ihre Kinder über ihren Schatten springen und sich versuchen, zu arrangieren.
5
Na ja, ich finde es ein bisschen übertrieben, dass sie als Familie über den Red Carpet laufen, wenn sie doch eigentlich getrennt sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de