Promiflash Logo
Family-Reunion: Mariah Carey mit Ex bei Kids' Choice AwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Family-Reunion: Mariah Carey mit Ex bei Kids' Choice Awards

25. März 2018, 9:12 - Promiflash Redaktion

Sie führen die Tradition fort! Vor fast vier Jahren trennte sich das damalige Hollywood-Traumpaar Mariah Carey (48) und Nick Cannon (37) nach Monaten der Krisengerüchte. Für ihre beiden Kids Moroccan (6) und Monroe (6) raufte sich das einstige Ehepaar aber immer wieder zusammen – feierten Ostern und Weihnachten stets gemeinsam. Bei den diesjährigen Kids' Choice Awards zeigten sich die Vier sogar als ganze und überglückliche Familie auf dem roten Teppich!

Man könnte fast meinen, Mariah und Nick seien nach wie vor ein Paar, betrachtet man die Fotografenpics vom Red Carpet der Nickelodeon-Preisverleihung in Los Angeles. Papa und Mama kamen im Partnerlook mit je einem ihrer Sprosse und posierten gemeinsam ganz innig! Während Nick und Sohnemann Moroccan sich für eine weiß-orangefarbene Jogginganzug-Variante entschieden, wählten Mariah und Töchterchen Monroe eine lässige schwarze Kombi aus Jeans, Lederjacke und Sonnenbrille. Cooler geht's doch nicht, oder? Für die Paparazzi nahm sich das Ex-Paar sogar in den Arm!

Es ist nicht das erste Mal, dass die Stars für ihre Kids als Familie über den roten Teppich flanierten. Schon im letzten Jahr spazierte das Vierergespann als Einheit bei den KCAs über die Blitzlichtmeile. Aber was gibt es für Kinder aus getrennten Beziehungen Schöneres, als dass sich die Eltern auch nach dem Aus noch gut verstehen!

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Wie findet ihr es, dass Mariah und Nick für die Kids noch so viel zusammen unternehmen?
289
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de