Promiflash Logo
Nach Scheidung: Mariah Carey feiert mit Ex-Mann Weihnachten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Mariah Carey feiert mit Ex-Mann Weihnachten!

24. Dez. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

All Mariah (48) wants for Christmas is... ihren Ex-Mann? Nick Cannon (37) und Mariah Carey waren sechs Jahre lang verheiratet, zusammen haben sie zwei Kinder. Im Sommer 2014 ging die Ehe in die Brüche, seit 2016 ist die Scheidung rechtskräftig. Trotzdem werden die Diva und der Rapper immer wieder gemeinsam gesichtet und Gerüchte über ein Liebes-Comeback kamen erst vor wenigen Monaten auf. Jetzt feiern die beiden sogar gemeinsam Weihnachten!

Die glamouröse Sängerin erzählte nun in einem Interview mit Bunte, dass sie und ihr Ex-Mann mit den gemeinsamen Kids zu dem beliebten Promi-Skiort Aspen in Colorado reisen, um dort eine weiße Weihnacht zu verbringen: "Moroccan und Monroe (6) sind jedesmal total aus dem Häuschen und tollen stundenlang im Schnee herum. Auch wir Erwachsene fühlen uns dann wie Kinder." Weihnachten sei für ihre Familie – zu die wohl auch der Vater ihrer Kinder gehört – die absolute Lieblingszeit im Jahr.

Vielleicht ist Nick Cannon aber auch einfach schon so an das Xmas-Fest der Superlative gewöhnt, dass er einfach nicht mehr ohne kann! Denn Ex-Frau Mariah fährt – wie es sich für eine Diva gehört – richtig groß auf: "Ich liebe alle Weihnachtstraditionen und gebe zu, dass ich es damit etwas übertreibe", so der Weltstar weiter. "Wir backen Plätzchen, dekorieren Lebkuchen und schmücken das ganze Haus. An Weihnachten kommt natürlich auch der Weihnachtsmann bei uns vorbei, wir haben echte Rentiere und überall blinken Lichter in allen Farben."

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney
Glaubt ihr, Mariah und Nick haben eine Chance auf ein Liebes-Comeback?
151
345


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de