Promiflash Logo
Baby-Hammer: Larissa Marolt schwanger in "Sturm der Liebe"!Dominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Hammer: Larissa Marolt schwanger in "Sturm der Liebe"!

16. Apr. 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Wie geht es nach dieser Überraschung bei Sturm der Liebe weiter? In der aktuellen Staffel der ARD-Telenovela fiebern die Zuschauer mit Hauptdarstellerin Larissa Marolt (25) mit: Wird sich ihre Rolle Dr. Alicia Lindbergh für Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 54) entscheiden oder findet sie ihr Liebesglück bei dessen Sohn Viktor (Sebastian Fischer, 35)? Aktuell stehen die Chancen gut für den jüngeren Saalfeld – denn Alicia fühlt sich immer mehr zu dem Pferdewirt hingezogen. Doch eine Überraschung wirft die junge Ärztin nun völlig aus der Bahn: Die Blondine ist schwanger!

Die Baby-Bombe platzte diese Woche in der Folge 2901: Beim gemeinsamen Kochen mit ihrer Freundin Tina (Christin Balogh, 32) wird Alicia vom Geruch frischer Steaks schlecht. Daraufhin macht die Medizinerin einen Schwangerschaftstest – doch sie traut sich nicht, das Ergebnis selbst anzuschauen. Diese Aufgabe übernimmt ihre BFF: "Du bekommst ein Baby", teilt sie der werdenden Mutter schließlich mit. Das bedeutet: Alicia erwartet ein Kind von ihrem Mann Christoph, von dem sie eigentlich getrennt ist! Kommen die Noch-Eheleute nach dem Liebes-Aus nun doch wieder zusammen?

Christoph wäre sicherlich gerne wieder mit seiner Gattin zusammen, schließlich leidet der Hoteleigentümer unter der Trennung – erklärt Dieter über seinen SdL-Charakter im Promiflash-Interview: "Für ihn ist Alicia die Liebe seines Lebens – ganz klar. Für ihn geht eine Welt unter." Er werde um seine Traumfrau kämpfen, ist sich der Schauspieler sicher.

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model
Glaubt ihr, dass Alicia und Christoph in der ARD-Telenovela wieder zusammen kommen?
542
1123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de