Seit 2005 zieht die Seifenoper Sturm der Liebe hoffnungslose Romantiker vor den Fernseher. Schon bald geht der ARD-Liebeskult in die 14. Runde. In der aktuellen Staffel gerät Alicia Lindbergh (Larissa Marolt, 25) in eine pikante Saalfeld-Dreicksbeziehung – aber wer ist der Richtige für die zielstrebige Ärztin: Ihr Verlobter Christoph (Dieter Bach, 53) oder vielleicht doch eher dessen Sohn Victor (Sebastian Fischer, 35)? Das denken die Schauspieler selbst!

Im Promiflash-Interview am Set der Erfolgsserie sprechen die Serienstars über ihr On-Screen-Techtelmechtel. Der erste Fahrgast im Liebeskarussell Dieter hat jedenfalls eine ganz klare Meinung zum Beziehungsstatus seiner Figur: Natürlich denkt er, dass der knallharte Geschäftsmann Christoph der bessere Mann für Alicia sei. "Er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab, trägt sie auf Händen und liebt sie aufrichtig", ist sich der Kölner sicher. Wie zu erwarten war, sieht sein Schauspielkollege und Serienspross Sebastian die Sache ganz anders: "Selbstverständlich ist Victor der Richtige für Alicia", lacht er. Wenn es nach ihm geht, passt gerade das emotionale und liebenswerte Wesen des jungen Pferdewirts ganz ausgezeichnet zur leidenschaftlichen Blondine.

Aber wie empfindet die begehrte Frau der Stunde Larissa ihre TV-Qual der Wahl? "Ich finde beide Männer toll", gibt die Darstellerin zu. "Beide sind besonders, auf ihre Art und Weise", findet das Model. Äußerst interessant: Auch im wahren Leben würde ihr die hypothetische Wahl zwischen ihren charmanten Co-Stars schwerfallen: "Beide sind optisch auf jeden Fall sehr attraktiv und sind auch charakterlich super lustig", freut sich die 25-Jährige.

Dieter Bach als Christoph Saalfeld in "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Dieter Bach als Christoph Saalfeld in "Sturm der Liebe"
Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) und Taifun (DC Hollywood Chrome) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) und Taifun (DC Hollywood Chrome) bei "Sturm der Liebe"
Christoph (Dieter Bach), Alicia (Larissa Marolt) und Victor (Sebastian Fischer) in "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Christoph (Dieter Bach), Alicia (Larissa Marolt) und Victor (Sebastian Fischer) in "Sturm der Liebe"
Christoph oder Victor – wer ist der Richtige für Alicia?1715 Stimmen
418
Definitiv Christoph!
1297
Victor passt viel besser zu ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de