Promiflash Logo
"Full House"-Star John Stamos: Erstes Baby ist endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Star John Stamos: Erstes Baby ist endlich da!

16. Apr. 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

"Erbarme dich meiner" – John Stamos (54) ist Vater geworden! Full House-Fans kennen den Schauspieler als musikalischen Serienonkel der Tanner-Girls. Die Papa-Rolle spielte der Kalifornier später zwar auch in der Sendung und anderen TV-Hits wie der US-Produktion "Grandfathered", privat blieb der Kindersegen jedoch aus. Damit ist nun Schluss: John gab neben dem süßen Familienzuwachs auch gleich noch dessen Namen bekannt!

Seine Liebste Caitlin McHugh (31), die er erst im Februar geheiratet hatte, brachte den gemeinsamen Sohn zur Welt – jetzt schwebt John endgültig im Babyglück! Der frischgebackene Daddy postete am Montag ein Instagram-Foto, das seinen Neugeborenen von schräg hinten zeigt. "Ab jetzt wird das Beste an mir für immer meine Frau und mein Sohn sein. Willkommen, Billy Stamos (benannt nach meinem Vater)", schrieb der 54-Jährige dazu. Einen kleinen Witz für alle "Full House"-Fans konnte sich der Hollywood-Liebling dabei nicht verkneifen.

Seinen Baby-Schnappschuss kommentierte John mit dem Hashtag "Nicht mehr nur ein Onkel" – eine Anspielung auf seine berühmte Rolle als Onkel Jesse. Wie sehr er sich in den Wochen zuvor auf sein bevorstehendes Papa-Abenteuer gefreut hatte, ließ der Serien-Star nicht nur seine zahlreichen Fans, sondern auch die Paparazzi gerne wissen: Bei den Screen Actors Guild Awards Ende Januar herzte er den Babybauch seiner Herzdame mit großer Euphorie!

Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Wie gefällt euch die Baby-Verkündung?
661
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de