"Erbarme dich meiner" – John Stamos (54) ist Vater geworden! Full House-Fans kennen den Schauspieler als musikalischen Serienonkel der Tanner-Girls. Die Papa-Rolle spielte der Kalifornier später zwar auch in der Sendung und anderen TV-Hits wie der US-Produktion "Grandfathered", privat blieb der Kindersegen jedoch aus. Damit ist nun Schluss: John gab neben dem süßen Familienzuwachs auch gleich noch dessen Namen bekannt!

Seine Liebste Caitlin McHugh, die er erst im Februar geheiratet hatte, brachte den gemeinsamen Sohn zur Welt – jetzt schwebt John endgültig im Babyglück! Der frischgebackene Daddy postete am Montag ein Instagram-Foto, das seinen Neugeborenen von schräg hinten zeigt. "Ab jetzt wird das Beste an mir für immer meine Frau und mein Sohn sein. Willkommen, Billy Stamos (benannt nach meinem Vater)", schrieb der 54-Jährige dazu. Einen kleinen Witz für alle "Full House"-Fans konnte sich der Hollywood-Liebling dabei nicht verkneifen.

Seinen Baby-Schnappschuss kommentierte John mit dem Hashtag "Nicht mehr nur ein Onkel" – eine Anspielung auf seine berühmte Rolle als Onkel Jesse. Wie sehr er sich in den Wochen zuvor auf sein bevorstehendes Papa-Abenteuer gefreut hatte, ließ der Serien-Star nicht nur seine zahlreichen Fans, sondern auch die Paparazzi gerne wissen: Bei den Screen Actors Guild Awards Ende Januar herzte er den Babybauch seiner Herzdame mit großer Euphorie!

John Stamos mit seinem SohnInstagram / johnstamos
John Stamos mit seinem Sohn
Caitlin McHugh und John Stamos bei ihrer Verlobung im DisneylandInstagram / caitlinskybound
Caitlin McHugh und John Stamos bei ihrer Verlobung im Disneyland
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Wie gefällt euch die Baby-Verkündung?683 Stimmen
661
Süßes Foto, toller Name – perfekt!
22
Ich hätte schon gerne mehr von dem Kleinen gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de