Florian Wess (37) kann auch anders: Bisher sorgte der It-Boy eher mit Auftritten in verschiedenen Reality-Formaten wie Promi Big Brother für Aufsehen. Vergangenes Jahr erkämpfte er sich im Dschungelcamp sogar den dritten Platz. Auch musikalisch versuchte der ehemalige BFF von Gina-Lisa (31) bereits sein Glück, kehrt aber nun zurück ins Fernsehen – mit Trash-TV hat das aber nichts zu tun! Florian hat eine Gastrolle in einer Krimiserie!

Wie sein Management in einer Pressemitteilung bekannt gab, gastiert Florian in der ZDF-Sendung "Heldt" (Mittwoch, 19:25 Uhr). "Für mich ist das ein ganz neues Aufgabengebiet und ich finde es toll, dass man mir als Neuling im Film hier eine Chance gibt", schwärmte der 37-Jährige, der unter anderem mit Janine Kunze (44) vor der Kamera stand. Sein kleiner Auftritt, mit dem er auch die Verantwortlichen von sich überzeugt habe, habe Lust auf mehr gemacht. "Ich hoffe, dass ich bald wieder drehen kann. Schauspiel macht mir Spaß, ich nehme professionellen Schauspielunterricht", erklärte er.

Florian wolle sein "Botox Boy junior Image" endlich ablegen und sich zukünftig auf nachhaltige Projekte konzentrieren. "Nur in einer Disco verbucht sein und die Zeit absitzen – wie das viele andere Sternchen machen – ist nicht mehr zeitgemäß und die werden künftig alle ohne Einkommen dastehen", sagte er. Am Mittwoch soll die "Heldt"-Folge "Abgeschminkt" mit Florian ausgestrahlt werden.

Florian Wess und Janine Kunze bei den DreharbeitenHelmut Werner Management GmbH
Florian Wess und Janine Kunze bei den Dreharbeiten
Florian Wess und Janine KunzeHelmut Werner Management GmbH
Florian Wess und Janine Kunze
Designer Florian WessAndreas Rentz / Getty Images
Designer Florian Wess
Werdet ihr euch die "Heldt"-Folge mit Florian anschauen?163 Stimmen
85
Ja, ich bin echt gespannt, wie er sich schlagen wird!
78
Nee, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de