Mit jedem Tag wird die Verkündung des Dschungelcamp-Exits spannender! Denn um das Lagerfeuer versammeln sich nur noch vier Kandidaten, die mittlerweile natürlich eine treue Fanbase vor den deutschen Fernsehern haben. Doch so bitter ein Rauswurf kurz vor dem Finale auch ist: Auch heute musste wieder ein Promi den Busch verlassen.

Endlich gab es im Dschungelcamp wieder etwas zu essen! Denn Marc Terenzi (38) bewies bei der Prüfung "Kanalverkehr" riesigen Mut und holte alle Sterne für sein Team. Damit konnten sich die verbliebenen Promis seit Tagen mal wieder den Bauch so richtig voll schlagen und gut gestärkt in den Kampf und die Dschungelkrone ziehen. Doch kurz vor dem Endspurt erhielt ein Kandidat vom Publikum die rote Karte und darf dementsprechend nicht mehr im Finale dabei sein: Der zurückhaltende Thomas Häßler (50) muss das Camp verlassen.

Damit ist es Thomas Häßler heute Abend nicht gelungen, sich noch eine Runde weiterzumogeln. Schon in den vergangenen Tagen lag der Fußballer im Promiflash-Ranking auf dem letzten Platz und schaffte es dank seiner Fan-Gemeinde dann doch noch eine Runde weiter. Doch nun steht fest: Marc Terenzi, Hanka Rackwitz (47) und Florian Wess (36) kämpfen um die Krone.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Marc Terenzi im DschungelcampRTL / Stefan Menne
Marc Terenzi im Dschungelcamp
Florian Wess im DschungelcampDschungelcamp, RTL
Florian Wess im Dschungelcamp
Hanka Rackwitz am Dschungelcamp-Tag 14Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Hanka Rackwitz am Dschungelcamp-Tag 14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de