Promiflash Logo
Justin Bieber: Hat er mit Selena endgültig abgeschlossen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Hat er mit Selena endgültig abgeschlossen?

26. Apr. 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Können Jelena-Fans sich ein großes Paar-Comeback nun endgültig abschminken? Seit März deutet alles darauf hin, dass die erneute Liebes-Reunion zwischen Justin Bieber (24) und Selena Gomez (25) gescheitert ist. Zwar soll der "Sorry"-Interpret bis vor Kurzem noch fest daran geglaubt haben, dass seine On-Off-Flamme wieder zu ihm zurückkehrt – mittlerweile habe der Biebs das Kapitel 'Selena' angeblich aber schweren Herzens abgeschlossen.

Zwar denke der Sänger nach wie vor Tag und Nacht nur an seine Verflossene, zu ihrem Glück zwingen wolle er sie aber nicht. "Er sieht es realistisch und weiß, dass es keinen Sinn macht, ihr länger hinterherzurennen, wenn sie nicht wirklich mit ihm zusammen sein will", plauderte ein Insider gegenüber US-Onlinemagazin Hollywood Life aus. "Langsam aber sicher realisiert er, dass er wahrscheinlich niemals wieder mit ihr zusammenkommen wird", verriet die Quelle weiter.

Diese Erkenntnis scheint vor allem von einer Tatsache untermauert zu werden: Justin flirtet wieder! Während Selena vor ein paar Wochen eine Segeltour in Australien machte, soll er sich die Zeit mit Model Baskin Champion (22) vertrieben haben. Auch beim Coachella wurde er mit weiblicher Begleitung gesichtet – dieses Mal mit einer geheimnisvollen Brünetten. Doch ob jemals jemand seine große Liebe Selena ersetzen kann?

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Justin jemals über Selena hinwegkommt?
547
876


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de