Die On-Off-Liebe zwischen dem Popstar Justin Bieber (24) und dem Ex-Disney-Star Selena Gomez (25) scheint nun endgültig auf Eis zu liegen! Bereits seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass der "Never Say Never"-Interpret mit der heißen Blondine Baskin Champion (22) anbandeln soll. Immer wieder werden die beiden zusammen erwischt. Die neuesten Schnappschüsse zeigen jetzt: Die Turteltäubchen trainieren sogar zusammen.

Der 24-Jährige lächelte, als er kürzlich von Fotografen unterwegs zu seinem Morning-Workout in Los Angeles abgelichtet wurde. An seiner Seite: Dieselbe Beauty, mit der er sich schon seit Wochen immer wieder zeigt. Baskin ist Model und scheint dem erfolgreichen Kanadier nicht mal beim Sport von der Seite zu weichen. Ist das etwa das unausgesprochene Statement der beiden, dass sie jetzt offiziell ein Paar sind? Justin wäre jedenfalls nicht der Einzige, der sich kurz nach der Trennung von Sel schon wieder in feste Hände zu begeben scheint.

Auch seine Ex Selena soll sich bereits mit jemand Neuem vergnügen. Glaubt man dem allgemeinen Gemunkel, flirtet die gerade mit dem Filmemacher Justin Theroux, der sich erst im Februar von Schauspielerin Jennifer Aniston (49) getrennt hatte. Und die ist wiederum eine enge Freundin der hübschen Sängerin. Es herrscht folglich deutliches Wirrwarr am Liebeshimmel über Hollywood.

Justin Bieber neben Baskin Champion in einem FitnesscenterSplash News
Justin Bieber neben Baskin Champion in einem Fitnesscenter
Baskin Champion, ModelInstagram / baskinchamp
Baskin Champion, Model
Selena Gomez und Justin TherouxXavier Collin / IPA / Splash News, John Lamparski / Getty Image
Selena Gomez und Justin Theroux
Glaubt ihr, dass Justin Bieber und Baskin Champion ein Paar sind?734 Stimmen
244
Ja. Sie verbringen so viel Zeit miteinander und können es eigentlich gar nicht mehr leugnen.
490
Nein. Dass sie viel Zeit miteinander verbringen, heißt nicht, dass sie zusammen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de