Sie geben endlich ihr Liebes-Outing! Dschungelcamp-Star Daniele Negroni (22) und Musical.ly-Bekanntheit Tina Neumann (16) sorgen seit Wochen für Beziehungs-Spekulationen: Die beiden zeigen sich auf Social Media immer wieder vertraut auf gemeinsamen Pics – und besuchen sogar zusammen den ECHO vor zwei Wochen. Auf Promiflash-Nachfrage beteuerten die beiden damals noch, nur gute Freunde zu sein. Doch aus Freundschaft hat sich bei Daniele und Tina jetzt Liebe entwickelt!

"Ja, wir sind ein Paar. Wir stehen jetzt zu unserer Liebe. Auf Geheimniskrämerei habe ich keine Lust", offenbarte der einstige DSDS-Zweitplazierte im Express-Interview. Nach ihrem Auftritt bei der einstigen Musikpreisverleihung haben sich bei dem Sänger und der Influencerin Gefühle entwickelt – und zwar beim Trip nach Paris: "Ich habe sie ins Disneyland Paris eingeladen. Wir kennen uns schon seit ein paar Monaten, aber erst da sind wir uns richtig nähergekommen, haben uns auch mal persönliche Fragen gestellt."

Zwischen dem Liebespaar besteht ein Altersunterschied von sechs Jahren – doch das ist für das Couple absolut kein Problem. Sie begegnen sich auf Augenhöhe und haben viele gemeinsame Interessen. Auch möchten Daniele und Tina keinen Tag mehr ohne einander verbringen – deswegen wird die 16-Jährige ihren Schatz auch bei seiner anstehenden Toggo-Tour begleiten.

Tina Neumann und Daniele NegroniInstagram / tinaneumann
Tina Neumann und Daniele Negroni
Daniele Negroni und Tina NeumannInstagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und Tina Neumann
Tina Neumann und Daniele NegroniInstagram / negroni_daniele
Tina Neumann und Daniele Negroni
Seid ihr überrascht von dem Liebes-Outing?4711 Stimmen
1770
Ja, total!
2941
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de