Was für ein Baby-Wirrwarr um Blac Chyna (29)! Seit Februar turtelt die zweifache Mutter mit dem Nachwuchs-Rapper YBN Almighty Jay und soll gerade sogar schon Nachwuchs von dem 18-Jährigen erwarten. Bislang gibt es zu dem heiß diskutierten Thema weder ein offizielles Dementi noch eine Bestätigung. Offenbar handelt es sich bei den überraschenden Schwanger-News aber wohl doch um Gerüchte – zumindest vorerst!

Entgegen aller Gerüchte sei das Reality-Sternchen derzeit definitiv nicht schwanger, berichtet TMZ unter Berufung auf einen Insider aus Chynas Umfeld. Aber: Sie wolle in Zukunft auf jeden Fall weitere Kinder und schließt mit ihrem Toyboy-Freund nichts aus. Immerhin sei das Model aufrichtig in Jay Bradley, wie der Musiker bürgerlich heißt, verliebt – keine Frage, dass dann nur der gebürtige Texaner als Baby-Daddy für Chynas Nachwuchswünsche infrage kommt.

Für das Kurvenwunder wäre es bereits das dritte Baby. Mit Rapper Tyga (28) bekam Chyna ihren Sohn King Cairo (5), etwa vier Jahre später brachte sie Töchterchen Dream (1) zur Welt – von deren Papa Rob Kardashian (31) ist sie seit vergangenem Jahr getrennt. Ob nun wirklich wieder Nachwuchs unterwegs ist, ist offiziell noch nicht endgültig geklärt. Chynas Manager erklärte erst kürzlich: "Ich habe keine Ahnung. Ich kümmere mich nur um die öffentlichen Auftritte und kommentiere nie das Privatleben meiner Klienten."

YBN Almighty Jay und Blac ChynaInstagram / blacchyna
YBN Almighty Jay und Blac Chyna
Blac Chyna und YBN Almighty JayT.Maidana / Splash News
Blac Chyna und YBN Almighty Jay
King Cairo, Dream und Blac ChynaSnapchat / blacchynala
King Cairo, Dream und Blac Chyna
Würdet ihr euch über Nachwuchs für Blac Chyna und ihren Freund freuen?417 Stimmen
52
Ja, Babys sind doch immer was Tolles!
365
Sicher nicht – das würde einfach nicht gut gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de