Promiflash Logo
Blac Chyna doch nicht schwanger? Das soll sich bald ändern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna doch nicht schwanger? Das soll sich bald ändern!

2. Mai 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Was für ein Baby-Wirrwarr um Blac Chyna (29)! Seit Februar turtelt die zweifache Mutter mit dem Nachwuchs-Rapper YBN Almighty Jay und soll gerade sogar schon Nachwuchs von dem 18-Jährigen erwarten. Bislang gibt es zu dem heiß diskutierten Thema weder ein offizielles Dementi noch eine Bestätigung. Offenbar handelt es sich bei den überraschenden Schwanger-News aber wohl doch um Gerüchte – zumindest vorerst!

Entgegen aller Gerüchte sei das Reality-Sternchen derzeit definitiv nicht schwanger, berichtet TMZ unter Berufung auf einen Insider aus Chynas Umfeld. Aber: Sie wolle in Zukunft auf jeden Fall weitere Kinder und schließt mit ihrem Toyboy-Freund nichts aus. Immerhin sei das Model aufrichtig in Jay Bradley, wie der Musiker bürgerlich heißt, verliebt – keine Frage, dass dann nur der gebürtige Texaner als Baby-Daddy für Chynas Nachwuchswünsche infrage kommt.

Für das Kurvenwunder wäre es bereits das dritte Baby. Mit Rapper Tyga (28) bekam Chyna ihren Sohn King Cairo (5), etwa vier Jahre später brachte sie Töchterchen Dream (1) zur Welt – von deren Papa Rob Kardashian (31) ist sie seit vergangenem Jahr getrennt. Ob nun wirklich wieder Nachwuchs unterwegs ist, ist offiziell noch nicht endgültig geklärt. Chynas Manager erklärte erst kürzlich: "Ich habe keine Ahnung. Ich kümmere mich nur um die öffentlichen Auftritte und kommentiere nie das Privatleben meiner Klienten."

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Würdet ihr euch über Nachwuchs für Blac Chyna und ihren Freund freuen?
52
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de