Erwartet Blac Chyna (29) etwa ihr drittes Kind? Die neue Beziehung des Models allein sorgt bereits für eine Menge Schlagzeilen. Immerhin datet die ehemalige Stripperin mit ihrem Toyboy YBN Almighty Jay einen elf Jahre jüngeren. Nun soll die Reality-Darstellerin aber auch noch ein Kind von ihrem 18-jährigen Lover erwarten. Blac selbst schweigt bisher noch eisern zu den Schwangergerüchten. Aber ein Sprecher der Unternehmerin hat sich jetzt zu Wort gemeldet!

Auf die Frage nach Blacs Baby-News antwortete ihr Manager eher ausweichend. "Ich habe keine Ahnung. Ich kümmere mich nur um die öffentlichen Auftritte und kommentiere nie das Privatleben meiner Klienten", meinte er zu dem Onlineportal Page Six. Zwar keine Bestätigung, aber wie ein Dementi klingt das ja nun auch nicht. Auch der angebliche Kindsvater selbst hat die Gerüchte um Nachwuchs bereits ordentlich angeheizt. In dem Podcast No Jumper erzählte er noch im März, dass Blac und er keine Verhütungsmittel benutzen: "Ich würde sowieso mit keiner schlafen, die ich nicht auch schwängern würde."

Die 29-Jährige hat bereits zwei Kinder. Einmal Sohnemann King Cairo (5) mit Rapper Tyga (28) und dann noch Töchterchen Dream (1), mit deren Vater Rob Kardashian (31) sie sich schon seit Monaten einen erbitterten Rosenkrieg liefert. Aktuell soll sogar das Sorgerecht für die Kleine auf der Kippe stehen.

Blac Chyna und YBN Almighty JayT.Maidana / Splash News
Blac Chyna und YBN Almighty Jay
Blac Chyna bei einem Event in Miami BeachRomain Maurice / Splash News
Blac Chyna bei einem Event in Miami Beach
King Cairo, Dream und Blac ChynaSnapchat / blacchynala
King Cairo, Dream und Blac Chyna
Glaubt ihr, dass an den Schwangergerüchten etwas dran ist?2697 Stimmen
2378
Bestimmt, vor allem wenn sie schon seit Monaten nicht mehr verhüten.
319
Nein, sonst hätte der Manager bestimmt anders reagiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de