Promiflash Logo
Seltener Foto-Moment: Kerstin Ott postet Selfie mit Ehefrau!Mohssen AssanimoghaddamZur Bildergalerie

Seltener Foto-Moment: Kerstin Ott postet Selfie mit Ehefrau!

2. Mai 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Strahlende Eheleute! Kerstin Ott (36) und ihre Gattin Karolina genießen ihr gemeinsames Liebesglück normalerweise eher im Privaten – so feierten sie beispielsweise ihre Hochzeit im vergangenen Jahr nur im kleinen Kreis. Die "Die Immer Lacht"-Interpretin machte nun allerdings mit einem Schnappschuss mal wieder eine Ausnahme und gewährte ihrer treuen Fangemeinde einen Einblick in ihr Leben: Die Sängerin postete jetzt ein verliebtes Selfie mit ihrer Frau!

"Kleiner Spaziergang", untertitelte die 36-Jährige das Foto auf Instagram und fügte noch einige Sonnenschein- und ein Herz-Emoji hinzu. Können sich Kerstins Abonnenten nun auf weitere Pärchenbilder der beiden freuen? Immerhin veröffentlichte die Chartbreakerin kürzlich schon einmal ein süßes Zweier-Pic – die ersten auf ihrem Social-Media-Kanal. Dass die Musikerin lesbisch ist, daraus machte sie schon zu Beginn ihrer Karriere kein Geheimnis. Warum sie sich dennoch nicht allzu häufig mit ihrer heutigen Tourmanagerin und Partnerin zeigt, erklärte die Schleswig-Holsteinerin im SchlagerPlanet-Interview: "Unsere Familie soll halt nicht so Trashformat-mäßig in den Fokus gerückt werden. Das Eigentliche, um das es geht, soll die Musik bleiben."

Und die kleine Familie um Kerstin besteht nicht nur aus ihr und der Blondine: Karolina brachte zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Dass nun alle vier unzertrennlich sind, zeigte sich schon kurz nach der Heirat: "Karolina und die Kinder haben meinen Nachnamen angenommen!", verkündete die DJane im August stolz.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Glaubt ihr, dass Kerstin Ott in Zukunft öfter Fotos mit ihrer Liebsten posten wird?
109
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de