Sie war der Überraschungserfolg des Jahres: Kerstin Ott (34) wurde mit ihrem Song "Die immer lacht" über Nacht ein Star. Das Video wurde bei YouTube millionenfach geklickt und mittlerweile kennt wohl jeder Deutsche den Text. Auch mit dem neuen Song "Scheißmelodie" will sie durchstarten. Wo bleibt denn da noch Zeit für ein Privatleben?

Seit fünf Jahren ist Kerstin mit einer Frau zusammen und die beiden haben auch Kinder. Die wollen sie natürlich auch nicht ständig vermissen müssen. Doch die Musikerin weiß ganz genau, dass sie Familie und Karriere unter einen Hut bringen muss. "Privatleben ist auch wichtig, weil ich glaube, dass man irgendwann mit dem Herzen auf der Strecke bleibt, wenn man nur in der Arbeitswelt bleibt. Und ich möchte es nicht drauf anlegen", erklärt sie Promiflash im Interview.

Bei so einer gesunden Einstellung müssen sich ihre Lieben Zuhause wohl keine Sorgen machen. Was Kerstins Frau von dem Ganzen hält, erfahrt ihr im Video.

Kerstin Ott bei ihrem Auftritt bei Das Große Sommer-Hit-Festival 2017 am Timmendorfer StrandMohssen Assanimoghaddam
Kerstin Ott bei ihrem Auftritt bei Das Große Sommer-Hit-Festival 2017 am Timmendorfer Strand
Kerstin Ott 2016 auf der Echo-VerleihungTobias Schwarz / AFP / Getty Images
Kerstin Ott 2016 auf der Echo-Verleihung
Isabel Edvardsson mit Kerstin Ott bei "Let's Dance"Getty Images
Isabel Edvardsson mit Kerstin Ott bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de