Promiflash Logo
Familie vs. Karriere? Das sagt "Die immer lacht"-Kerstin OttAction Press / gbrci / Future ImageZur Bildergalerie

Familie vs. Karriere? Das sagt "Die immer lacht"-Kerstin Ott

26. Aug. 2016, 19:18 - Promiflash Redaktion

Sie war der Überraschungserfolg des Jahres: Kerstin Ott (34) wurde mit ihrem Song "Die immer lacht" über Nacht ein Star. Das Video wurde bei YouTube millionenfach geklickt und mittlerweile kennt wohl jeder Deutsche den Text. Auch mit dem neuen Song "Scheißmelodie" will sie durchstarten. Wo bleibt denn da noch Zeit für ein Privatleben?

Seit fünf Jahren ist Kerstin mit einer Frau zusammen und die beiden haben auch Kinder. Die wollen sie natürlich auch nicht ständig vermissen müssen. Doch die Musikerin weiß ganz genau, dass sie Familie und Karriere unter einen Hut bringen muss. "Privatleben ist auch wichtig, weil ich glaube, dass man irgendwann mit dem Herzen auf der Strecke bleibt, wenn man nur in der Arbeitswelt bleibt. Und ich möchte es nicht drauf anlegen", erklärt sie Promiflash im Interview.

Bei so einer gesunden Einstellung müssen sich ihre Lieben Zuhause wohl keine Sorgen machen. Was Kerstins Frau von dem Ganzen hält, erfahrt ihr im Video.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de