Kehrt er noch einmal als Actionheld auf die große Leinwand zurück? 1982 wurde Sylvester Stallone (71) als John Rambo im gleichnamigen Film über Nacht zur Kultfigur. Als wortkarger Vietnam-Kriegsveteran sorgte er in vier Streifen im Alleingang für Gerechtigkeit. 2008 sah man den muskelbepackten Rambo allerdings zuletzt im Kino – bis jetzt? Mittlerweile wird immer lauter gemunkelt, dass Sylvester wieder in seine Paraderolle schlüpfen soll!

In den neusten Meldungen des Branchenmagazins Deadline heißt es, dass der Film wohl schon auf dem besten Weg der Realisierung zu sein scheint. Die Produktionsfirma Millennium Films suche demnach bei den Filmfestspielen von Cannes nach einem Finanzpartner für das Projekt. Auch Sly selbst soll wieder mit an Bord sein, würde das Drehbuch schreiben und natürlich vor der Kamera stehen. Inzwischen wurde sogar schon der vorläufige Drehstart für September 2018 angesetzt.

Bereits vor einigen Jahren kamen Gerüchte über einen neuen Rambo-Film auf. 2015 twitterte die Hollywoodlegende noch höchstpersönlich über den womöglich letzten Streifen des Kriegers. Bisher wurde allerdings noch nichts offiziell bestätigt. Glaubt ihr an einen fünften Teil der Actionreihe? Stimmt ab!

Sylvester Stallone als John RamboWENN
Sylvester Stallone als John Rambo
Sylvester Stallone, SchauspielerFrazer Harrison/Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler
Sylvester StalloneMike Windle/Getty Images
Sylvester Stallone
Denkt ihr, es wird einen fünften Teil der Rambo-Reihe geben?191 Stimmen
148
Ja, auf jeden Fall!
43
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de