Anzeige
Promiflash Logo
Lässt Sylvester Stallone "Rambo" nun echt sterben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lässt Sylvester Stallone "Rambo" nun echt sterben?

7. Jan. 2015, 20:03 - Promiflash Redaktion

Schon seit mehreren Jahren bekundet Sylvester Stallone (68) in Interviews sein Interesse, noch einmal in die Rolle des Vietnam-Kriegs-Veteranen John Rambo schlüpfen zu wollen. Seit Mitte des vergangenen Jahres steht auch schon fest, dass sich die Fans der Action-Reihe auf einen kommenden fünften Teil freuen dürfen. Nun verriet Sly auch höchstpersönlich den Titel des Streifens.

Eher beiläufig ließ der Hollywood-Star auf seinem Twitter-Account die Bombe platzen: "Ich werde an 'Scarpa' arbeiten, das auf dem Leben von Gangster Greg Scarpa basiert - nachdem ich 'LAST BLOOD RAMBO' fertiggestellt habe." "Last Blood" bezieht sich dabei auf den US-Originaltitel des ersten Teils, "First Blood" - es kann also davon ausgegangen werden, dass "Rambo V" das große Finale der erfolgreichen Action-Saga wird und Sylvester Stallone seiner lieb gewonnenen Paraderolle einen denkwürdigen Abgang schenken will - ob er John Rambo etwa sterben lässt?

Am selben Tag postete der Darsteller noch ein Bild aus seinem Arbeitszimmer, in dem er seine Drehbücher schreibt: Neben "Rocky"-Actionfiguren und Auszügen aus Manuskripten stecken etliche Dolche in der Arbeitsplatte seines Schreibtisches. Es wird also wieder ordentlich Blut fließen in "Last Blood" - wenn auch wohl zum letzten Mal.

Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Sylvester Stallone, März 2014Getty Images
Sylvester Stallone, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de