Sie ist im absoluten Mama-Glück! Mit ihrer Teilnahme an dem Reality-Format Big Brother setzte Alida Kurras (40) vor 18 Jahren den Startschuss für ihre Karriere als TV-Moderatorin. Nachdem es um die gebürtige Berlinerin mit den Jahren immer ruhiger geworden war, meldete sie sich im März mit einem großen Knall auf der Bildfläche zurück: Mit Mega-Baby-Kugel posierte sie auf dem roten Teppich. Nur wenige Wochen später scheint ihr Glück nun endlich perfekt: Alida soll ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben!

Mit 40 Jahren soll sich die Staffelkollegin von Jürgen Milski (54) nun über ein gesundes Töchterchen freuen können – das berichtet Bunte unter Berufung auf Bild. Das Baby-Geschlecht wusste sie allerdings schon länger und plauderte bereits im März offen aus, das zukünftige Kinderzimmer ganz typisch im Disney-Stil eingerichtet zu haben. Auf den Namen der kleinen Maus und weitere Details müssen Alidas Fans aber offenbar noch etwas warten. Bisher habe sie lediglich betont: "Dem Baby geht es sehr gut. Ich bin total im Mama-Glück!"

Über die Gesellschaft ihres Nachwuchses freuen sich aktuell auch Wayne (41) und Annemarie Carpendale (40). Das Moderatoren-Couple schürte zuletzt die Neugierde seiner Fans: Erst vor wenigen Tagen teilten die stolzen Eltern den ersten gemeinsamen Schnappschuss von sich und ihrem Sohnemann.

Alida Kurras, ModeratorinWENN
Alida Kurras, Moderatorin
Moderatorin Alida Kurras bei der Premiere von Disney on Ice - Fantastische AbenteuerAEDT/WENN.com
Moderatorin Alida Kurras bei der Premiere von Disney on Ice - Fantastische Abenteuer
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem BabyInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Baby
Schwanger mit 40 – könntet ihr euch das auch vorstellen?1868 Stimmen
1172
Klar, warum nicht? Mittlerweile ist das ja schon fast normal!
696
Nein! Ich will eine junge Mama sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de