Anzeige
Promiflash Logo
Mit 40 Jahren: Ex-"Big Brother"-Alida zum ersten Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 40 Jahren: Ex-"Big Brother"-Alida zum ersten Mal Mama!

22. Mai 2018, 6:38 - Promiflash

Sie ist im absoluten Mama-Glück! Mit ihrer Teilnahme an dem Reality-Format Big Brother setzte Alida Kurras (40) vor 18 Jahren den Startschuss für ihre Karriere als TV-Moderatorin. Nachdem es um die gebürtige Berlinerin mit den Jahren immer ruhiger geworden war, meldete sie sich im März mit einem großen Knall auf der Bildfläche zurück: Mit Mega-Baby-Kugel posierte sie auf dem roten Teppich. Nur wenige Wochen später scheint ihr Glück nun endlich perfekt: Alida soll ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben!

Mit 40 Jahren soll sich die Staffelkollegin von Jürgen Milski (54) nun über ein gesundes Töchterchen freuen können – das berichtet Bunte unter Berufung auf Bild. Das Baby-Geschlecht wusste sie allerdings schon länger und plauderte bereits im März offen aus, das zukünftige Kinderzimmer ganz typisch im Disney-Stil eingerichtet zu haben. Auf den Namen der kleinen Maus und weitere Details müssen Alidas Fans aber offenbar noch etwas warten. Bisher habe sie lediglich betont: "Dem Baby geht es sehr gut. Ich bin total im Mama-Glück!"

Über die Gesellschaft ihres Nachwuchses freuen sich aktuell auch Wayne (41) und Annemarie Carpendale (40). Das Moderatoren-Couple schürte zuletzt die Neugierde seiner Fans: Erst vor wenigen Tagen teilten die stolzen Eltern den ersten gemeinsamen Schnappschuss von sich und ihrem Sohnemann.

Schwanger mit 40 – könntet ihr euch das auch vorstellen?1868 Stimmen
1172
Klar, warum nicht? Mittlerweile ist das ja schon fast normal!
696
Nein! Ich will eine junge Mama sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de