Aufatmen für alle Fans von Arnold Schwarzenegger (70). Der ehemalige Mr. Universe musste sich Ende März einer langwierigen Notoperation am Herzen unterziehen und verbrachte mehrere Tage im Krankenhaus. Seit einigen Wochen erholt sich der Schauspieler wieder in seinem gewohnten Umfeld von dem Eingriff und soll stetige Fortschritte machen. Jetzt ist der Österreicher sogar schon wieder fit genug für eine Tour mit dem Mountainbike!

Der frühere Gouverneur von Kalifornien wurde am Donnerstag bei einem kurzen Work-out abgelichtet. In Shorts und farblich passender Windjacke stieg der "Terminator"-Star auf einen Drahtesel mit extradicken Reifen und drehte eine Runde durch die Straßen von Los Angeles. Während der Trainingseinheit wirkte der einstige Bodybuilder sichtlich entspannt – und sogar ein kleines Lächeln umspielte die markanten Gesichtszüge des Actionheldes.

Dass der Darsteller wieder auf dem Weg der Besserung zu sein scheint, könnte vor allem die Macher der "The Expendables"-Filmreise freuen. Arnolds Rolle des "Trench" soll angeblich auch für den vierten Teil der Blockbusterserie vorgesehen sein. Ob der fünffache Familienvater, der im vergangenen Jahr seinen 70. Geburtstag feierte, rechtzeitig für die Dreharbeiten in Form kommt, bleibt abzuwarten.

Arnold Schwarzenegger in New YorkBrad Barket / Getty Images
Arnold Schwarzenegger in New York
Arnold Schwarzenegger im Jahr 1969Arnold Schwarzenegger / Facebook
Arnold Schwarzenegger im Jahr 1969
Arnold Schwarzenegger bei einem Charity-Event in MelbourneRobert Cianflone / Getty Images
Arnold Schwarzenegger bei einem Charity-Event in Melbourne
Was meint ihr: Wird Arnold Schwarzenegger rechtzeitig fit für die "The Expandles 4"-Dreharbeiten?55 Stimmen
46
Ja, er macht ja sichtlich gute Fortschritte!
9
Das könnte schwierig werden – eine Herz-OP schwächt den Körper schließlich enorm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de