Promiflash Logo
Kurz nach Herz-OP: Arnold Schwarzenegger auf Bike unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Herz-OP: Arnold Schwarzenegger auf Bike unterwegs

26. Mai 2018, 16:30 - Promiflash Redaktion

Aufatmen für alle Fans von Arnold Schwarzenegger (70). Der ehemalige Mr. Universe musste sich Ende März einer langwierigen Notoperation am Herzen unterziehen und verbrachte mehrere Tage im Krankenhaus. Seit einigen Wochen erholt sich der Schauspieler wieder in seinem gewohnten Umfeld von dem Eingriff und soll stetige Fortschritte machen. Jetzt ist der Österreicher sogar schon wieder fit genug für eine Tour mit dem Mountainbike!

Der frühere Gouverneur von Kalifornien wurde am Donnerstag bei einem kurzen Work-out abgelichtet. In Shorts und farblich passender Windjacke stieg der "Terminator"-Star auf einen Drahtesel mit extradicken Reifen und drehte eine Runde durch die Straßen von Los Angeles. Während der Trainingseinheit wirkte der einstige Bodybuilder sichtlich entspannt – und sogar ein kleines Lächeln umspielte die markanten Gesichtszüge des Actionheldes.

Dass der Darsteller wieder auf dem Weg der Besserung zu sein scheint, könnte vor allem die Macher der "The Expendables"-Filmreise freuen. Arnolds Rolle des "Trench" soll angeblich auch für den vierten Teil der Blockbusterserie vorgesehen sein. Ob der fünffache Familienvater, der im vergangenen Jahr seinen 70. Geburtstag feierte, rechtzeitig für die Dreharbeiten in Form kommt, bleibt abzuwarten.

Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Was meint ihr: Wird Arnold Schwarzenegger rechtzeitig fit für die "The Expandles 4"-Dreharbeiten?
46
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de