Da werden Erinnerungen wach! Janni Hönscheid (27) und ihr Liebster Peer Kusmagk (42) sind dafür bekannt, leidenschaftlich gerne die Strände dieser Welt zu erforschen. Ihr aktuelles Reiseziel Sylt ist für die Hobbyurlauber allerdings kein neues: Schon vor einem Jahr schlenderte das TV-Paar über den Sand der Nordsee – und zwar während Jannis Schwangerschaft mit Emil-Ocean. So rührend blickt die stolze Mama auf das letzte Jahr zurück!

Auf Instagram hält die gelockte Blondine einen schönen Familienaugenblick fest: Während sich die Surferin und ihr Herzensmann küssen, sitzt ihr Söhnchen auf Papa Peers Schultern und blickt auf das Meer. Rund ein Jahr zuvor trug noch die Sportlerin selbst den Fratz spazieren. "Das letzte Mal waren wir hier, als Emil-Ocean noch in meinem Bauch war. Damals, beim Strandspaziergang, habe ich mir noch überlegt, dass es wirklich schön wäre, ihn hier, an dem Ort, wo auch ich das Licht der Welt erblickt habe, zu bekommen", erklärt sie.

Das Vorhaben sei den stolzen Eltern dann aber doch zu riskant gewesen. "Nun ist Emil-Ocean ein kleiner Berliner, aber ein Inselkind steckt trotzdem auch in ihm", ist sich die Meeresliebhaberin sicher. Letztendlich würden für sie nicht die Koordinaten zählen, sondern das Gefühl von Freiheit, Frieden und Heimat, das ihnen diese Küste gebe.

Peer Kusmagk, Janni Hönscheid und Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk, Janni Hönscheid und Emil-Ocean
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid am Sylter StrandInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid am Sylter Strand
Janni Hönscheid, SurferinInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Surferin
Folgt ihr Janni und Peers Reisen?279 Stimmen
131
Ja! So bekommt man auch selbst das Urlaubs-Feeling!
148
Nein, für mich sehen die ganzen Strand-Schnappschüsse langsam alle gleich aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de