Promiflash Logo
Rührende Urlaubs-Momente: Janni, Peer & Emil-Ocean auf SyltGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Urlaubs-Momente: Janni, Peer & Emil-Ocean auf Sylt

2. Juni 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Da werden Erinnerungen wach! Janni Hönscheid (27) und ihr Liebster Peer Kusmagk (42) sind dafür bekannt, leidenschaftlich gerne die Strände dieser Welt zu erforschen. Ihr aktuelles Reiseziel Sylt ist für die Hobbyurlauber allerdings kein neues: Schon vor einem Jahr schlenderte das TV-Paar über den Sand der Nordsee – und zwar während Jannis Schwangerschaft mit Emil-Ocean. So rührend blickt die stolze Mama auf das letzte Jahr zurück!

Auf Instagram hält die gelockte Blondine einen schönen Familienaugenblick fest: Während sich die Surferin und ihr Herzensmann küssen, sitzt ihr Söhnchen auf Papa Peers Schultern und blickt auf das Meer. Rund ein Jahr zuvor trug noch die Sportlerin selbst den Fratz spazieren. "Das letzte Mal waren wir hier, als Emil-Ocean noch in meinem Bauch war. Damals, beim Strandspaziergang, habe ich mir noch überlegt, dass es wirklich schön wäre, ihn hier, an dem Ort, wo auch ich das Licht der Welt erblickt habe, zu bekommen", erklärt sie.

Das Vorhaben sei den stolzen Eltern dann aber doch zu riskant gewesen. "Nun ist Emil-Ocean ein kleiner Berliner, aber ein Inselkind steckt trotzdem auch in ihm", ist sich die Meeresliebhaberin sicher. Letztendlich würden für sie nicht die Koordinaten zählen, sondern das Gefühl von Freiheit, Frieden und Heimat, das ihnen diese Küste gebe.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Folgt ihr Janni und Peers Reisen?
131
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de