Janni Hönscheid (27) ist schon immer eine Vollblut-Surferin gewesen – sogar als Baby! Das beweist die Profi-Sportlerin jetzt auf einem niedlichen Kleinkind-Schnappschuss auf Social Media. Die blonden Haare hatte die gelockte Beauty ebenfalls schon in ihren ersten Lebensjahren. Bei genauerer Betrachtung fällt jedoch vor allem noch eins auf: Janni sieht ihrem Söhnchen Emil-Ocean ganz schön ähnlich! Und noch etwas ist gleich beim niedlichen Mama-Söhnchen-Duo: Auch EO hat schon Stehvermögen auf dem Board á la Janni bewiesen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – oder eben vom Surfbrett: Die 27-Jährige und ihr knapp einjähriger Fratz sind ganz offensichtlich aus demselben Holz geschnitzt. Nicht nur Jannis niedliches Gesichtchen erinnert an ihren Sprössling: Auch die coole und lässige Haltung auf dem spaßigen Wassersportgerät hat der Baby-Boy eindeutig von seiner Mama geerbt – auch, wenn bei dem Jungen noch ein klein wenig nachgeholfen wurde.

Generell macht Emil-Ocean seinem Namen alle Ehre: Im gemeinsamen Familienurlaub mit Power-Mum Janni und Papa Peer Kusmagk (42) wollte der Wonneproppen gar nicht mehr raus aus dem Wasser. Meint ihr, der Kleine wird auch einmal Surfer wie seine Mutter? Stimmt ab!

Janni Hönscheid als BabyInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid als Baby
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Sohnemann Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Sohnemann Emil-Ocean
Janni Hönscheid und Emil-Ocean auf einem SurfbrettInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Emil-Ocean auf einem Surfbrett
Tritt Emil-Ocean in die Surf-Fußstapfen von Janni?320 Stimmen
213
Bestimmt. Er ist schon so viel am Wasser.
107
Ach. Das kann man jetzt noch nicht sagen. Aber es kann schon gut sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de