Anzeige
Promiflash Logo
Mini-Janni: Wie Emil-Ocean schon als Baby auf dem SurfbrettGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Janni: Wie Emil-Ocean schon als Baby auf dem Surfbrett

26. Mai 2018, 5:11 - Promiflash Redaktion

Janni Hönscheid (27) ist schon immer eine Vollblut-Surferin gewesen – sogar als Baby! Das beweist die Profi-Sportlerin jetzt auf einem niedlichen Kleinkind-Schnappschuss auf Social Media. Die blonden Haare hatte die gelockte Beauty ebenfalls schon in ihren ersten Lebensjahren. Bei genauerer Betrachtung fällt jedoch vor allem noch eins auf: Janni sieht ihrem Söhnchen Emil-Ocean ganz schön ähnlich! Und noch etwas ist gleich beim niedlichen Mama-Söhnchen-Duo: Auch EO hat schon Stehvermögen auf dem Board á la Janni bewiesen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – oder eben vom Surfbrett: Die 27-Jährige und ihr knapp einjähriger Fratz sind ganz offensichtlich aus demselben Holz geschnitzt. Nicht nur Jannis niedliches Gesichtchen erinnert an ihren Sprössling: Auch die coole und lässige Haltung auf dem spaßigen Wassersportgerät hat der Baby-Boy eindeutig von seiner Mama geerbt – auch, wenn bei dem Jungen noch ein klein wenig nachgeholfen wurde.

Generell macht Emil-Ocean seinem Namen alle Ehre: Im gemeinsamen Familienurlaub mit Power-Mum Janni und Papa Peer Kusmagk (42) wollte der Wonneproppen gar nicht mehr raus aus dem Wasser. Meint ihr, der Kleine wird auch einmal Surfer wie seine Mutter? Stimmt ab!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Tritt Emil-Ocean in die Surf-Fußstapfen von Janni?
213
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de