Es ist der Hit des Sommers. An Pietro Lombardis (25) Song "Phänomenal" gibt es aktuell kein Vorbeikommen. Innerhalb weniger Tage bekam der Musikclip zum Track mehr als zwei Millionen Klicks – und auch ein extra dazugehöriger Tanz ist ein echter Netzrenner. Jetzt stellte sich der DSDS-Sieger aber einer ganz besonders kritischen Jury: Pietro sang sein Werk für Peer Kusmagks (42) Sohn Emil-Ocean.

Peer hat in seiner Show beim Berliner Radiosender "94,3 rs2" mit "Kinderwagen Karaoke" ein neues Format eingeführt. Ziel des Spektakels: Sein Sohnemann checkt das Gesangstalent aktueller Chartstürmer und sendet mimische Signale, ob er's mag oder nicht. Als ersten Gast lud der Moderator jetzt den 25-Jährigen ein. Im Facebook-Clip auf der Seite des Senders sieht man, wie der Wonneproppen freudig dem Sommerhit des Cappyträgers lauschte. Mit ganz großen Augen und mit einem niedlichen Lächeln auf den Lippen bewunderte er die sanfte Stimme des Popstars. "Also, ich glaube, mehr bestehen kann man nicht beim 'Kinderwagen Karaoke'", lobte der einstige Dschungelkönig den Musiker hinterher. Von Emil gab es jedenfalls die volle Punktzahl: fünf Löwenkuscheltiere für Pietro.

Auch dem Karlsruher hat die Begegnung mit EO sichtlich Spaß gemacht, dennoch spielt er seinen neuen Song wohl am liebsten seinem Söhnchen Alessio (2) vor. Das gemeinsame Video der Vater-Sohn-Performance wurde zu einem beliebten Webclip. Dabei zeigte sich auch, dass der Mini-Lombardi eindeutig das Talent seiner Eltern geerbt hat.

Pietro Lombardi und Emil-Ocean beim "Kinderwagen Karaoke"Facebook / 94,3 rs2
Pietro Lombardi und Emil-Ocean beim "Kinderwagen Karaoke"
Wertung für Pietro Lombardi von Emil-OceanFacebook / 94,3 rs2
Wertung für Pietro Lombardi von Emil-Ocean
Alessio und Pietro LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi
Was sagt ihr zu der Karaokeeinlage von Pietro Lombardi für Emil-Ocean?555 Stimmen
453
Supersüß! Emil-Ocean hatte offenbar richtig viel Spaß.
102
Ich finde Pietro mit Alessio immer noch süßer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de