Wie schnell die Zeit vergeht! Vor neun Monaten wurde aus Schlagersängerin Melanie Müller (30) Mama Müller: Die Musikern brachte ihr erstes Kind auf die Welt. Seit der Geburt ihrer Tochter Mia Rose lässt die Promimutter ihre Fans nur allzu gerne an süßen Familienmomenten teilhaben. Was auf einem neuen Schnappschuss ihres Engels sofort auffällt: Die Kleine hat einen ganz schönen Sprung gemacht!

Auf Facebook nimmt die stolze Mama ihre Community mit zu einem Einkaufsbummel. Ebenfalls mit an Bord – oder besser gesagt im Einkaufskorb – ist ihr Mini-Me. Beim Anblick von Mellis Shopping-Begleitung können ihre Follower ihren Augen nicht trauen: "Mia sieht schon so groß aus", "Bald ist sie kein Baby mehr" und "Wahnsinn, wie groß sie schon ist", stellen die User fest.

"Cool. Mia wird schon gut angelernt", ist eine weitere Kommentatorin von der nicht mehr so winzigen Schnäppchenjägerin begeistert – und behält dabei sogar recht. Mia Rose kommt bereits jetzt voll und ganz nach ihrer Mutter: Immerhin rockt das Duo nicht nur zueinander passende Sonnenbrillen, Mutti und Maus sind offenbar auch gleichermaßen im WM 2018-Fieber. Der Apfel fällt offenbar wirklich nicht weit vom Stamm.

Melanie und Mia Rose MüllerInstagram / melaniemuellerdschungel
Melanie und Mia Rose Müller
Mia Rose Müller während der WM 2018Instagram / melaniemuellerdschungel
Mia Rose Müller während der WM 2018
Melanie Müller mit ihrer Tochter Mia RoseInstagram / melaniemuellerdschungel
Melanie Müller mit ihrer Tochter Mia Rose
Findet ihr, dass Melanie Müllers Tochter schon groß geworden ist?1486 Stimmen
916
Absolut, ich habe sie noch als Baby in Erinnerung!
570
Sie sieht für mich wie ein neun Monate altes Baby aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de